Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ablehnung Disney+ durch Samsung (Aktion für Flip4)

  • January 5, 2023
  • 11 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich habe unter der News auch schon geschrieben. Um die Bearbeitung zu erleichtern aber hier auch nochmal als einzelne Forenfrage.

Link zur News: 

Ich habe an der Vorbestelleraktion teilgenommen und nun leider von Samsung eine Absage für das Disney+ Jahresabo bekommen mit der Begründung, dass ich das Handy “zu früh” erhalten habe (Lieferschein 17.08.) und die Aktion erst am 27.08. gestartet ist. Was muss ich tun, um an das Disney+-Abo zu kommen?

Vielen Dank und viele Grüße

@o2_Rebecca 

Lösung von o2_Rebecca

Hi @ooojfooo ,

Es geht dir speziell um die Aktion mit dem Disney+ Jahresabo, richtig? Die ist am 28. August gestartet. Wir updaten unsere News-Artikel regelmäßig, wenn es neue Aktionen gibt und immer basierend auf den offiziellen Teilnahmebedingungen.

Ich habe dir zwar im News-Artikel auch schon geantwortet, der Übersicht halber schlage ich allerdings vor, dass wir uns hier in deinem Beitrag weiter darüber unterhalten 😊

 

Für die Z-Reihe gab es schon einige Aktionen, da kann man mal durcheinander kommen. Vielen Dank für eure Beiträge und die schnelle Hilfe Bollermann, Sächsin und Sandroschubert 🌷

Sorry, war der falsche Screen ... der richtige wäre

 

LG, Rebecca

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 5, 2023

Das erleichtert nicht, das verzögert..

 

Die Aktion mit Disney+ begann am 26.8.22 

 

​​​​​​Wenn du dein Handy vorher bestellt und erhalten hast, bist du nicht berechtigt. 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2023

Vielen Dank für Deine Antwort. Mag sein, dass es in der Samsung-Werbung so steht. In der O2-Werbung (siehe News oben) steht es anders. Der O2-Artikel ist vom 10.08.2022 - deshalb wende ich mich an O2. Das Handy hatte das deutsche Release zum 26.08.2022, deshalb ist die Samsung-Werbung evtl. sogar nachvollziehbar. Ich beziehe mich jedoch auf die O2-Werbung.


Sandroschubert
Legende

Allerdings steht in dem Artikel nichts von Vorbestellung. Hast du Screenshots von der Bestellung wo das genau beworben wurde? Falls nicht dann gibt es auch nichts.


Sächsin
Legende
  • January 5, 2023

@Sandroschubert ich widerspreche nur ungern, aber im o.g. Artikel steht es eindeutig drin

 


Sandroschubert
Legende

Immer gern widersprechen wenn etwas falsch ist. Das habe ich tatsächlich übersehen, mein Fehler. Erfahrungsgemäß muss man o2 im nachhinein immer die Aktion belegen weil man sonst von nichts weiss. Daher auch die Frage ob es auch bei der Bestellung mit angezeigt wurde. 

 

Edit: jetzt weiss ich warum ich das überlesen habe. Da steht nichts von Disney sondern von Samsung Care+. Ich habe sicher wieder etwas übersehen.


Sächsin
Legende
  • January 5, 2023

Sorry, war der falsche Screen ... der richtige wäre

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 5, 2023

Hi @ooojfooo ,

Es geht dir speziell um die Aktion mit dem Disney+ Jahresabo, richtig? Die ist am 28. August gestartet. Wir updaten unsere News-Artikel regelmäßig, wenn es neue Aktionen gibt und immer basierend auf den offiziellen Teilnahmebedingungen.

Ich habe dir zwar im News-Artikel auch schon geantwortet, der Übersicht halber schlage ich allerdings vor, dass wir uns hier in deinem Beitrag weiter darüber unterhalten 😊

 

Für die Z-Reihe gab es schon einige Aktionen, da kann man mal durcheinander kommen. Vielen Dank für eure Beiträge und die schnelle Hilfe Bollermann, Sächsin und Sandroschubert 🌷

Sorry, war der falsche Screen ... der richtige wäre

 

LG, Rebecca


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 5, 2023

@o2_Rebecca 

 

Evtl zu jedem Update das Datum dazu schreiben. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2023

Scheint also so zu sein, dass bei etwas späterer Auslieferung des Telefons die Disney+-Aktion gegriffen hätte, so eben nicht. Samsung hat, meine ich, das Datum des Lieferscheins genommen, da es ja eine Rechnung in dem Sinne bei einem Vertragshandy nicht gab. Screenshots vom Bestellprozess habe ich nicht und könnte es auch nicht mehr beschwören, was dort alles angezeigt wurde. Wenn Rebecca schreibt, dass Disney+ erst später ergänzt wurde, dann würde das ja die Reaktion von Samsung erklären. Schade, knapp daneben ist auch vorbei ...

 

Allen Helfern vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr.


Sächsin
Legende
  • January 5, 2023

@o2_Rebecca

 

Evtl zu jedem Update das Datum dazu schreiben. 

Und dann aber an der Stelle, an der das Update ist.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • January 6, 2023

Hi @ooojfooo ,

Schön, dass dir unsere Informationen hier weitergeholfen haben 😊 dir wünsche ich auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

 

@Bollermann und @Sächsin , die Idee mit dem Datum für das Update hab ich mit in unsere “Redaktion” genommen, das werden wir besprechen 🙂 Danke euch für das Feedback 🌷

LG, Rebecca