Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich möchte den Grund für die Ablehnung der Rate erfahren. Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner Telefonnummer XXXXXXXXXX

 

o2_Giulia, 16.11.2023, 14:14: persönliche Daten verborgen, bitte beachte, dass es sich hier um eine öffentliche Community handelt

Beitrag verschoben von

in eigenen Beitrag

Hallo @Khvicha gogoladze,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich bedaure, dass es bei deiner Bestellung zu einer Ablehnung gekommen ist. Leider können wir hier keine Informationen zum Ablehnungsgrund geben.

Für eine Auskunft hierzu wende dich bitte an

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

Bitte wende dich schriftlich an diese Adresse (inkl. Angabe deines vollständigen Vor - und Nachnamens, deiner Anschrift und deines Geburtsdatums).

Viele Grüße

Giulia


Die Anfrage würde ich mir sparen, denn die Antwort dürfte lauten:

 

“Aus internen Gründen können wir deinen Vertrag nicht genehmigen.”

 

Kauf woanders. o2 macht die Anfrage per Brief nicht umsonst so umständlich für den Kunden. 


Deine Antwort