Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

abgeschlossen trotz status "vorbestellung"

  • September 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Ich habe am 08.09.21 einen Vertrag vor Ort im Shop beschlossen, jedoch war das IPhone 12 128gb in Weiss nicht vorrätig, deswegen wurde es bestellt. Die ganze Zeit stand die Bestellung bei "offen" nun hat sie zu abgeschlossen gewechselt, jedoch ist der Status weiterhin auf "vorbestellung".

 

Ist dort etwas schiefgelaufen und wann kann ich mit meiner Sare rechnen ?

 

Liebe Grüße

Lea

Lösung von o2_Anna

Hallo @Leathletic

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Der Status ”Abgeschlossen “ bezieht sich auf den Auftrag und nicht auf die Zustellung. Das ist etwas verwirrend das kann ich natürlich verstehen.

Hast du dein Iphone 12 in der Zwischenzeit bereits erhalten und konntest es schon testen ? 

Liebe Grüße, 

Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 4, 2021

Hallo @Leathletic

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Der Status ”Abgeschlossen “ bezieht sich auf den Auftrag und nicht auf die Zustellung. Das ist etwas verwirrend das kann ich natürlich verstehen.

Hast du dein Iphone 12 in der Zwischenzeit bereits erhalten und konntest es schon testen ? 

Liebe Grüße, 

Anna