Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abgeschlossen trotz status "vorbestellung"

  • 21 September 2021
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Ich habe am 08.09.21 einen Vertrag vor Ort im Shop beschlossen, jedoch war das IPhone 12 128gb in Weiss nicht vorrätig, deswegen wurde es bestellt. Die ganze Zeit stand die Bestellung bei "offen" nun hat sie zu abgeschlossen gewechselt, jedoch ist der Status weiterhin auf "vorbestellung".

 

Ist dort etwas schiefgelaufen und wann kann ich mit meiner Sare rechnen ?

 

Liebe Grüße

Lea

icon

Lösung von o2_Anna 4 October 2021, 13:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Leathletic

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Der Status ”Abgeschlossen “ bezieht sich auf den Auftrag und nicht auf die Zustellung. Das ist etwas verwirrend das kann ich natürlich verstehen.

Hast du dein Iphone 12 in der Zwischenzeit bereits erhalten und konntest es schon testen ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort