Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abgeschlossen trotz status „in Bearbeitung“

  • November 5, 2021
  • 9 Antworten
  • 1466 Aufrufe

Kann mir jemand erklären, warum meine Bestellung im Bereich abgeschlossen ist obwohl da noch steht „in Bearbeitung“? 
Habe mir nur ein Handy bestellt. Vertrag habe ich schon. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

abgeschlossen bedeutet, dass deine Auftragsbestätigung bearbeitet wurde. In Bearbeitung heißt, dass es jetzt bald in den Versand geht.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 6, 2021

Hallo,

abgeschlossen bedeutet, dass deine Auftragsbestätigung bearbeitet wurde. In Bearbeitung heißt, dass es jetzt bald in den Versand geht.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 13, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @MrAgepy. :wave::blush:

Ich habe ganz kurz für dich nachgeschaut, dein Gerät ist mittlerweile auch in den Versand gegangen.

Kam das Gerät denn bereits bei dir an?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

VIelen Dank

LG Steffen


  • Besucher:in
  • January 19, 2022

Am 16.01.22 habe ich 2 Handys bestellt, 2 Xioami 11T einmal in blau und einmal in schwarz und seit dem ändert sich nichts am bestellstatus (un Bearbeitung) obwohl sofort Lieferbar stand. Kann mir jemand vielleicht sogar von O2 sagen wie lange es zur Zeit dauert?


Vilureef
Legende
  • January 19, 2022

Hallo,

einen fixen Termin kann dir keiner sagen. Was dein Status bedeutet steht oben, kann also nicht mehr lange dauern.

LG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 28, 2022

Hallo @Tilly1702 ,

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige hier die Wartezeit. 
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit der Erstellung deines Beitrags. 
Hast du in der Zwischenzeit vielleicht die Handys schon erhalten, oder wenigstens schon 
eine Versandbestätigung?

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo, ich habe auch das selbe Problem seit Tagen steht es "in Bearbeitung". 

Schade daß es so lange dauert das ging bei anderen Anbietern schneller :-( 

Ich habe auch nur ein Handy bestellt.

 

Liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • March 1, 2022

Hallo,

in Bearbeitung ist schon besser als vorbestellt, dein Gerät wird für den Versand vorbereitet.

LG


  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo,

in Bearbeitung ist schon besser als vorbestellt, dein Gerät wird für den Versand vorbereitet.

LG

Seit 11 Tagen für den Versand vorbereiten? :-( 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 8, 2022

Hallo @IsaSto ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe, ist das Gerät am Freitag bei die eingetroffen.

Entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat.

Schau dir doch den Testbericht

von @FlashBox dazu an.

Danke an @Vilureef  für die Hilfe :bouquet:

Gruß, Solveig