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Abbuchung Rate My Handy

  • May 31, 2024
  • 8 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo
Mein Name ist Fatemeh Bigloo und meine Handyrate wurde seit 3 ​​Monaten nicht mehr von meinem Konto abgebucht. Was kann ich tun, damit die Raten wie zuvor regelmäßig von meinem Konto abgebucht werden?
Dankeschön.

Edit o2_Antje: Verschoben von o2 Home zu My Handy und Titel angepasst / 01.06.2024 / 11:42 Uhr

8 Antworten

Bumer
Legende
  • June 1, 2024

Wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 8, 2024

Hallo @Fatemeh bigloo,

konnte man dir inzwischen weiterhelfen und die monatliche Abbuchung der Rate für dich hinterlegen? Oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


Hallo ,

Die Raten werden immer noch nicht von meinem Konto abgebucht.


bs0
Legende
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  • Legende
  • June 8, 2024

Hast du mit der Kundenbetreuung gesprochen? Wenn ja, was war das Problem? Wenn nein, einfach so wird sich nichts ändern.


Ich habe über WhatsApp Maßnahmen ergriffen und eine Nachricht gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.


bs0
Legende
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  • Legende
  • June 8, 2024

Dann am Montag anrufen. Du musst das direkt mit der Rechnungsabteilung klären.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 15, 2024

Hallo @Fatemeh bigloo ,

hatte es zuvor irgendwelche Herausforderungen mit der normalen Abbuchung gegeben? Das wäre eigentlich der einzige Grund warum bei einem myHandy Vertrag von Abbuchung umgestellt werden würde. Wende dich dazu wie hier schon geschrieben auf jeden Fall an das Mahnwesen. Du erreichst diese unter der  089 78 79 79 456 von Montag bis Freitag.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Elmas
  • Team
  • July 2, 2024

Hallo @Fatemeh bigloo 😊

Hast du zwischenzeitlich herausbekommen, weswegen die Raten nicht mehr abgebucht wurden? Ist das Lastschriftverfahren jetzt wieder eingeführt worden?

Lieben Gruß,
Elmas