Hallo Leute,
ich habe nach Weihnachten eine Vertragsverlängerung mit Handy (Iphone 5S) durchgeführt.
Dafür habe ich dann auch eine Bestätigung per Email bekommen wo dieser o.g. Rabatt auch bestätigt wird.
Nun mein Problem, dieser Rabatt steht nun nicht in meinem Account.
Der Mitarbeiter in der Hotline meinte, das es wahrscheinlich ein Fehler gewesen sei und dieser rabatt nicht gegeben werden kann.
Ich könnte ja von meinem Vertrag innerhalbt 14 Tage zurücktreten, was ich aber nicht möchte.
Hat jemand dieses Problem schon gehabt.
Grüße
G.D.
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Hardwareeabatte stehen eigentlich nie im Onlineaccount.
Wenn in der Emailbestätigung alles drin steht, ist auch alles in Ordnung.
Wenn in der Emailbestätigung alles drin steht, ist auch alles in Ordnung.
Soweit ich weis sollte es unter Tarifinfos zumindest aufgelistet sein.
Denn in "My Handy Ratenplan" werden ja monatlich 20€ abgebucht und diese 20€ sollten dann wenigstens unter Tarifinfos als "Rabatt" aufgelistet sein.
Denn in "My Handy Ratenplan" werden ja monatlich 20€ abgebucht und diese 20€ sollten dann wenigstens unter Tarifinfos als "Rabatt" aufgelistet sein.
In der "Mein o2" App ist das bei mir aufgeführt.
"Hardware Benefit" "15€ auf die Grundgebühr"
"Hardware Benefit" "15€ auf die Grundgebühr"
Hallo Giuse53,
auf deinem Datensatz sehe ich, dass mittlerweile die Verlängerung storniert wurde und eine neue mit entsprechendem Rabatt angelegt wurde.
Gruß,
Carina
auf deinem Datensatz sehe ich, dass mittlerweile die Verlängerung storniert wurde und eine neue mit entsprechendem Rabatt angelegt wurde.
Gruß,
Carina
Bei mir gibt es offensichtlich ein ähnliches Problem: Ich habe am 18.2. meinen Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert:
Ihr neuer Tarif
O2 Blue All-in L 34,99 €
24 M. Laufzeit 0,- €
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-trenner-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild Online-Rabatt (12 Monate x 5 €)
-5 € http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-trenner-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild Ihr Vorteil: 420 € Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Handy (24 x 17,50 €)
-17,50 € http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
Nun taucht im myhandy Ratenplan dieser Rabatt nicht auf und in den Vertragsinfos Folgendes:
Als Online Kunde erhalten Sie folgenden Rabatt:
Rabatt auf Grundgebühr bis zum 19.02.2017 5,00 €
O2 Discounts http://www.o2online.de/blob/11747708/v%3D2/Image/icon-offer-deal.png
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 20.02.2017 5,00
Das heißt, das 12,50,- Rabatt fehlen.
Ihr neuer Tarif
O2 Blue All-in L 34,99 €
24 M. Laufzeit 0,- €
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-trenner-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild Online-Rabatt (12 Monate x 5 €)
-5 € http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-trenner-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild Ihr Vorteil: 420 € Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Handy (24 x 17,50 €)
-17,50 € http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
Nun taucht im myhandy Ratenplan dieser Rabatt nicht auf und in den Vertragsinfos Folgendes:
Als Online Kunde erhalten Sie folgenden Rabatt:
Rabatt auf Grundgebühr bis zum 19.02.2017 5,00 €
O2 Discounts http://www.o2online.de/blob/11747708/v%3D2/Image/icon-offer-deal.png
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 20.02.2017 5,00
Das heißt, das 12,50,- Rabatt fehlen.
Langsam bin ich wirklich angefressen: Zuerst fliege ich nach 2 maliger weiterleitung aus dem Chat und an der Hotline tut man so, als wüsste man nichts von der Samsung-Aktion, die Wochenlang bis zum 22.2. gültig war.
Soll ich also - wie verlangt - wirklich die Bestätigungsmail per Post an O2 schicken, damit der offensichtliche Fehler korrigiert wird. Das kann doch nicht Ihr Ernst sein...
Soll ich also - wie verlangt - wirklich die Bestätigungsmail per Post an O2 schicken, damit der offensichtliche Fehler korrigiert wird. Das kann doch nicht Ihr Ernst sein...
Du solltest dein Anliegen nicht auf allen Kanälen bei o2 streuen. Das bringt mehr durcheinander. gedulde dich, bis du hier dran bist oder wechsel den Kanal, dann ist dein Beitrag hier aber auch erledigt.
Mein Anliegen hat sich dann doch - hoffentlich - erledigt, da eine andere Chatmitarbeiterin mir versichert hat, sie würde den fehlenden Rabatt eingeben.
Sorry wegen der "verschiedenen Kanäle", aber ich wollte den Chat nur auf das Forum verweisen, und als der Chat plötzlich down war, nachdem ich mehreren Mitarbeiten mein Anliegen versucht habe klarzumachen, hab ichs halt mit der Hotline versucht und dort die unverständliche Antwort erhalten.
Sorry wegen der "verschiedenen Kanäle", aber ich wollte den Chat nur auf das Forum verweisen, und als der Chat plötzlich down war, nachdem ich mehreren Mitarbeiten mein Anliegen versucht habe klarzumachen, hab ichs halt mit der Hotline versucht und dort die unverständliche Antwort erhalten.
danke für die Rückmeldung. Ich schließe hier dann ab.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
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