Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

2. Mail zur Handy Bestellung nicht bekommen

  • August 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, am 13.8. habe ich eine Smart Watch bestellt und kurz darauf auch die Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten. In der Mail steht in Kürze erhalten Sie eine weitere Mail, diese ist auch nach 3 Tagen noch nicht angekommen. Schaue regelmäßig im Posteingang und auch im Spamordner nach. Nichts. Unter meine Bestellungen in der App, wird die Bestellung auch nicht angezeigt. Was ist da schiefgelaufen? Wie erfahre ich nun ob die Bestellung genehmigt wurde oder nicht?

Lösung von Trackdeluxe

Noch bisschen Geduld, liegt sicher hier ran: 

 

3 Antworten

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • Lösung
  • August 16, 2022

Noch bisschen Geduld, liegt sicher hier ran: 

 


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • August 16, 2022

Hast du neue Infos?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 24, 2022

Hallo @Bluedragon307 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige, wenn es zu Einschränkungen gekommen ist.

Ich schließe mich der Frage von Trackdeluxe an, gibt es Neuigkeiten ?

Hast du jetzt Informationen zu Bestellung bekommen ?

Gruß, Solveig