Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

2 Handys bestellt, dann nur 1 bezahlt

  • January 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Sehr geehrte Community, 

soeben habe ich versehentlicher Weise 2 Iphones bestellt, dabei bräuchte ich nur eins. Ich habe 2 Mails erhalten in denen jeweils stand, dass ich eine Anzahlung tätigen soll. Eine der Mails habe ich schlusseendlich wahrgenommen und habe über Klarna die Überweisung getätigt. Wie verläuft der weitere Prozess? Wird jetzt die eine Bestellung bearbeitet und die andere ignoriert, oder wird die Bestellung jetzt gar überhaupt nicht mehr bearbeitet?

 

Vielen lieben Dank im Voraus! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu My Handy

Lösung von o2_Dennis

Hallo @erwinhammer13,

wenn du jeweils den Hinweis zu einer vorherigen Anzahlung erhalten hast, dann wird die Bearbeitung nur bei der Bestellung weitergeführt, bei der du die Anzahlung am Ende getätigt hast. Die andere Bestellung wird automatisch nach 10 Tagen von uns storniert. In deinem Fall wird also nur eine Bestellung final bearbeitet.

Hat damit auch soweit alles geklappt?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 25, 2021

Hallo @erwinhammer13,

wenn du jeweils den Hinweis zu einer vorherigen Anzahlung erhalten hast, dann wird die Bearbeitung nur bei der Bestellung weitergeführt, bei der du die Anzahlung am Ende getätigt hast. Die andere Bestellung wird automatisch nach 10 Tagen von uns storniert. In deinem Fall wird also nur eine Bestellung final bearbeitet.

Hat damit auch soweit alles geklappt?

VG
Dennis