Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

1Euro Anzahlung

  • February 23, 2022
  • 10 Antworten
  • 293 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe am Sonntag ein Handy auf Raten bestellt. Die Eingangbestätigung kam direkt, Montag kam dann eine Email mit der 1Euro Anzahlung was ich gemacht habe. Seit dem tut sich leider nichts mehr. 

 

Können sie mir vllt weiter helfen?

 

Edit by o2_ Anna: Titel angepasst. 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Esma2437,

aktuell muss man ein wenig Geduld haben da aktuell viele Kunden etwas bestellen.

Die Bonitätsprüfung muss auch erst abgeschlossen sein.

Warte mal noch diese Woche ab, sollte bis dahin nichts angekommen sein (auch mal in den SPAM Ordner schauen) dann kontaktiere mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 23, 2022

Hallo,

die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Da kannst du nur abwarten.

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 23, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Esma2437,

aktuell muss man ein wenig Geduld haben da aktuell viele Kunden etwas bestellen.

Die Bonitätsprüfung muss auch erst abgeschlossen sein.

Warte mal noch diese Woche ab, sollte bis dahin nichts angekommen sein (auch mal in den SPAM Ordner schauen) dann kontaktiere mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2022

Super vielen Dank. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2022

Eine Frage hätte ich noch, ist denn die Bonitätsprüfung nicht abgeschlossen, wenn ich die Anzahlung geleistet habe oder spielt das keine Rolle?


Vilureef
Legende
  • February 23, 2022

Hallo,

nein. Sie ist abgeschlossen, wenn du die Bestellbestätigung bzw. eine Ablehnung bekommst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2022

Oky habe eben gerade die Auftragsbestätigung erhalten😁 jedoch steht da beim status new?? Was hatvdas zu bedeuten?


Vilureef
Legende
  • February 23, 2022

Hallo,

NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2022

Vielen vielen Dank. Einen schönen Tag noch 😄🙂


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 23, 2022

Hallo,

nein. Sie ist abgeschlossen, wenn du die Bestellbestätigung bzw. eine Ablehnung bekommst.

LG

Moin @Vilureef 

Nicht ganz, das Thema war gestern “groß” - wenn wegen Boni (o.Ä.) abgelehnt wird, kommt die Anzahlungsmail erst gar nicht, sondern man erhält direkt die Ablehnung. In dem Moment, in dem die Anzahlung durchgeführt und verifiziert wurde, kannst Du davon ausgehen, dass der Auftrag angenommen wird - wenngleich eben die Auftragsbestätigungen derzeit hängen.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @Esma2437 .

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Freut mich sehr, dass du bereits hilfreiche Antworten bekommen hast. 

Danke an @Vilureef , @Castiel und @SethVanDoom ! :blush:

Hast du dein Handy inzwischen erhalten ? Für welches Modell hast du dich entschieden ? 

Liebe Grüße, 

Anna