Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zweite Sim Karte deaktivieren

  • June 19, 2024
  • 8 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo zusammen 

Ich habe mir meinen Vertrag verlängern lassen und habe heute festgestellt, das mir eine zweite sim Karte zugeschickt wurde , die ich nicht bestellt habe 

 

Jetzt habe ich gesehen dass auf der Rechnung die zweite SIM Karte steht und berechnet wird.

 

ich würde die SIM Karte gerne Deaktivieren. 
 

LG

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2024

Hallo ,

 

ich habe dass selbe Problem mit der Vertragsverlängerung und hab eine zweite sim bekommen die ich jetzt auf meiner Rechnung habe 🙈

 

Die Mitarbeiter von O2 haben gesagt dass die deaktiviert wurde 😡

Edit o2_Kathi 19.06.24 Von einem anderen Beitrag verschoben, damit es übersichtlich bleibt


Bumer
Legende
  • June 20, 2024

@Sebi.Pl 

geht es um eine Multicard oder einen zusätzlichen Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2024

Es geht um einen zusätzlichen Vertrag 
 

Mir wurde am Telefon versprochen, dass ich eine neue SIM-Karte bekomme mit meiner alten Nummer, aber auf der neuen SIM-Karte ist eine neue Nummer, die jetzt monatlich zusätzlich abgebucht wird 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Sebi.Pl 

Wann war das bitte? 

 

Hast du ein Handy zum 2. Vertrag? 

 

Hast du für beide Verträge (Vertragsverlängerung und Neuvertrag) je 50% Rabatt erhalten? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2024

Vor zwei Monaten hab ich die Karte bekommen 

 

Ich habe letzten Monat beim Kundenservice angerufen und wollte die Karte deaktivieren und das wurde auch laut Kundenservice gemacht. Dann wurde mir eine Gutschrift gegeben für den Betrag 

 

Diesen Monat war die Karte wieder auf der Rechnung 

 

Ich hab kein zweites Handy bekommen 

Ja hab ich 


Bumer
Legende
  • June 20, 2024

Abschlüsse ohne deine Zustimmung per Textform gehen nicht am Telefon, deshalb als erstes die Frage: was für E-Mail hast du während des Telefonat erhalten? War da eine mit dem Titel *Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt* mit bei?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 26, 2024

Hallo @Sebi.Pl,

💙-lich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast😊

Gerne schaue ich mir das an. Wie Bumer & Bollermann bereits gefragt haben, handelt es sich um eine Multicard oder um einen zweiten Vertrag?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 28, 2024

@Sebi.Pl,

da wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, wollte ich kurz nachfragen, ob du noch Unterstützung benötigst oder es zwischenzeitlich anderweitig klären konntest?

Viele Grüße
Daniela