Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

ich wollte gern meinen alte Vertrag O2 Blue All-in L(2015) zu neuem Tarif O2 Free M (2019) wechseln
und habe den Wechseltarif mit 24.99 Euro im erste Runde bekommen. Nach erstem Tarifwechsel bekomme ich leider keine entsprechende Tarifänderung auf der Webseite gesehen.
Daher habe ich noch mal die Vertragsverlängerung versucht und gefordert, gab es dieses mal kein gleiches Angebot bekommen. Das Tarif war noch weiter zur höchsten Kosten mit 29.99 Euro angebot.    
Mein Vertrag ist jetzt mit zweite Tarif verlängert und ich würde mir gerne nur die erste günstige Angebot einholen.
Könnten Sie bitte es weiter korrigieren?

Viele Grüße,
Donghwa

Hallo @Donghwa 

 

:heartbeat: -lich willkommen in der Community. 

 

Wie ich sehe konntest du deinen Tarif bereits wunschgemäß ändern lassen.

Dein Anliegen ist geklärt, oder?

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo Annike,
 

Ich habe mein neuen Tarif für das Price und Rabatte in mein O2 Übersicht Seite gelesen. Es scheint, dass es bei mir einen monatlichen Rabatt von 5,00 €  für die ganzen 24 Monate gewährleisten kann.

Es ist erledigt! Ich danke dir herzlich für dein Hilfe!

Viele Grüße,

Donghwa

 



 


Deine Antwort