Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebe Community,

ich habe am 10.6.21 über Mediamarkt select einen Vertrag machen wollen. Aufgrund von Umzug und nicht Ummeldung, konnte ich jedeoch die Sim Karte etc. Nicht empfangen weshalb man sie wieder zurück schickte! Und der Auftrag wiederbringen worden ist!

Nach langer Überlegung habe ich dann erneut einen ähnlichen Vertrag gemacht (wieder Mediamarkt select). Dazu habe ich auch alles erhalten etc.

Nun ist es so das ich mich heute in mein O2 eingeloggt und gesehen habe das ich aufeinmal zwei Tarife stehen habe. Den Tarif seit dem 10.6 (der storniert worden war) und den Tarif den ich anschließend abgeschlossen habe. 
 

Wieso ist der Tarif vom 10.6 immer noch aktiv ? Stornierung bzw. Widerruf vom selben Tag wurde bestätigt und habe ich. 

Hallo,

nur weil er dort steht, muss er nicht aktiv sein. Widerrufene Verträge werden erst nach 3 Monaten aus der Ansicht gelöscht. Klicke doch mal auf den widerrufenen, stehen dort noch die kompletten Vertragsdaten?

LG


Hallo,

nur weil er dort steht, muss er nicht aktiv sein. Widerrufene Verträge werden erst nach 3 Monaten aus der Ansicht gelöscht. Klicke doch mal auf den widerrufenen, stehen dort noch die kompletten Vertragsdaten?

LG

Ja Vertragsbeginn und vertragsende Welcher Tarif etc. Steht noch alles beschrieben. 


Hallo,

dann ist eKontor24 dein Ansprechpartner, dieser ist für die korrekte Übermittlung zuständig.

LG


Ein kompletter Storno/Widerruf über Reseller dauert insgesamt ca 4-8 Wochen. Hast du denn schon eine Bestätigung für den Vorgang erhalten, dass der Widerruf an o2 weitergeleitet wurde? 


Ein kompletter Storno/Widerruf über Reseller dauert insgesamt ca 4-8 Wochen. Hast du denn schon eine Bestätigung für den Vorgang erhalten, dass der Widerruf an o2 weitergeleitet wurde? 

Ja die Bestätigung habe ich erhalten. 


Hallo @Jamal25, schön dass du dich hier meldest und vielen Dank für die schnelle Hilfe @Vilureef und @Bollermann. :thumbsup:

@Jamal25 hat mittlerweile alles bei dir soweit gepasst oder benötigst du noch weitere Hilfe bzgl. deines Anliegens?

LG Steffen


Deine Antwort