Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zwei Kundennummern, kann zweite Rechnung nicht drucken/einsehen

  • July 27, 2025
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich habe bei o2 zwei Kundennummern, warum auch immer. Bekomme also 2 Rechnungen, von denen ich nur eine einsehen kann. Ein Wechsel zwischen den beiden Kundennummern oder ein Anmelden bei der ANDEREN Kundennummer geht nicht. Ich drehe mich immer nur im Kreis. Per Mail bekomme ich den ANDEREN Rechnungsbetrag angezeigt, beim Klicken auf “Rechnung einsehen” lande ich immer wieder auf der “falschen” Kundennummer. Das nervt und kostet Lebenszeit.

Kann mir jemand helfen?

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2025

ich habe bei o2 zwei Kundennummern, warom auch immer. bekomme als 2 Rechnungen von denen ich nur eine einsehen kann. ein Wechsel zwische den beiden Kundennummern oder ein Anmelden bei der ANDEREN Kunden nummer geht nicht. Ich drehe misch immer nur im Kreis. Per Mail bekomme isch den ANDEREN Rechnungsbetrag angezeigt, beim Klicken auf “Rechnung einsehen” lande ich immer wieder auf der “falschen” Kundennummer. Das nervt un kostet Lebenszeit. Kann mir jemand helfen?

Edit o2_Kathi 27.07.25 Antwort aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben


Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Registriere die Rufnummer von dem Vertrag, und melde dich mit den Daten an, danach hast du Zugriff auf die andere Rechnung.

Edit o2_Kathi 27.07.25 Antwort aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben


derGizmo1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img+3
  • Stammgast
  • July 27, 2025

Registriere das Produkt unter der anderen Kundennummer separat für Mein o2


poales
Legende
  • Legende
  • July 27, 2025

Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Zur Info, doppelt:

 


Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Zur Info, inzwischen ein eigenes Thema eröffnet:

Edit o2_Kathi 27.07.25 Antwort aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

Guten Abend ​@MaMa1310,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 🙂

Ich habe deine Antwort aus einem anderen Beitrag einmal hier in deinen eigenen Beitrag verschoben, damit bleibt es für alle übersichtlich und wir kommen nicht durcheinander.

Hast du bei uns Verträge zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgeschlossen oder bei einem Drittanbieter bestellt, sodass diese getrennt voneinander bei uns aufgenommen wurden?

Seit wann hast du denn schon zwei Kundennummern? Der erste Weg wurde hier bereits schon schnell genannt 👍 Du kannst den zweiten, aktuell fehlenden Vertrag, separat registrieren und dich dann damit einloggen und die Vertragsdetails und Rechnungen einsehen.

Auch eine Zusammenlegung können wir prüfen, wenn das von dir gewünscht ist. Dann würden alle Verträge unter der gleichen Kundennummer und auch gemeinsam auf einer Rechnung stehen.

Lieben Gruß

Kathi