Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zuverlässigkeit des anbieters

  • November 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 11 Aufrufe

sit 5 Monaten fällt die telefonverbindung aus , oft auch kein internet;;Kundendienst ist nicht mit e amil erreichbar

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 8, 2025

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 8, 2025

Hallo ​@Herb82,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir sehr leid, wenn es bei dir offenbar zu Störungen gekommen ist und du mit uns als Anbieter nicht zufrieden bist.

Bumer hatte dir ja bereits den Link für Störungen im Mobiflunknetz gepostet. Handelt es sich denn bei dir um eine Mobilfunkstörung oder geht es um einen Festnetzanschluss?

Vielleicht kannst du uns ja noch ein paar mehr Informationen geben, dann schauen wir uns das gerne an. 

Viele Grüße

Giulia