Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzpack Kündigen


Hi,

 

wie und wo kann ich mein Zusatzpack unter Mein O2 Kündigen. Ich bin bis zur Vertrags- und Zusatzpackverwaltung gekommen. Hier kann ich meine Tarife ändern. Nur finde ich keinen einzigen deaktivieren oder kündigen Button.

Lediglich die Möglichkeit einen anderen Tarif einzustellen.

 

Vielleicht ist diese Information Hilfreich: Ich möchte mein Internetflat Abo Kündigen.

 

 

icon

Lösung von Sonic28 2 July 2011, 12:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo mav88,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 KundenForum.

 

Geht ganz einfach. Du bist beim Punkt, wo dir die Zusatzoptionen für deine Vertrag aufgelistet werden. Dann geh mal zum Punkt Internet. Dort einfach die Standardabrechnung auswählen, denn das System will ja wissen, was du statt dem Internetpack haben willst. Das wäre der oberste Punkt Minutenpreis mit Tages-Airbag. Das war alles. Dann ganz unten auf weiter, wenn du nichts anderes ändern willst. Mehr musst du nicht tun.

 

Gruß, Sonic28

Hallo, ich habe eine Frage:

 

Ich habe anfag April mir einen Zusatzpack dazugebucht (Internetflat M) und habe diese dann am 22.04 gekündigt jetzt steht da zum 22.05. gekündigt. Kann ich das nicht einfach bis zum Ende des Monats laufen lassen? Ich brauche es ab Mai nicht. Gibts da Kündigungsfristen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
4 Wochen Kündigungsfrist sind es, stimmt genau bei dir!

TimaAli schrieb:
. Gibts da Kündigungsfristen?


Ja, einen Monat.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das hat schon seine Richtigkeit. Die Mindestlaufzeit/Kündigungsfrist für dieses Zusatzpack beträgt 1 Monat.