Lösung von o2_Daria
Zur Antwort springenZusatzoption SMS-Flat abbestellen
schön, dass du den Weg hier zu uns ins Kundenforum gesucht hast und dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Herzlich willkommen!
Die SMS-Flat kannst du abbestellen, in dem du sie gegen "Keine Option" austauschst. Diesen Austausch kannst du ganz einfach unter Mein o2 vornehmen:
Mein o2 > Tarif & SIM-Karte > Tarifdetails > Tarifoptionen:
https://
EDIT: Soetwas passiert, wenn ein Thread von zwei Leuten bearbeitet wird... 😉 Die SMS-Flat ist also abbestellt. Du musst dich um nichts mehr kümmern.
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
willkommen in Community ☺️
Ich habe deine SMS-Flat zum 21.02.18 abbestellt ☺️
Sag Bescheid, wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe braucht ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo, ich habe per sms DATA A Packet mit 2,5 GB dazu gebucht und erst dann gesehen das es nicht einmalig.
Wie kann ich des jetzt wieder kündigen, hab schon alles mögliche probiert?!
hi, was hast du schon alles ausprobiert?
hast du dich mal bei der “ meinO2“ Webseite angemeldet?
oder über die O2App?
da kannst du ziemlich viel aktivieren / deaktivieren.
mfg
Hallo ich habe zusätzlich Datenvolumen per sms dazugebucht, wie kann ich des kündigen?
Ich habe schon sms mit DATA A KÜNDIGUNG, ABBESTELLEN, STORNIEREN, STOPPEN geschickt
Und in der App nach einer Lösung gesucht, aber vergeblich
Stelle es bitte in mein-o2 ab. Dort gegen die Standardoption tauschen.
Edit: Bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Deine Beiträge habe ich zusammengelegt.
Gruß
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Danke an
Ich habe dir das Pack nun zum 31.10.2020 30.09.2020 gekündigt.
Grüße
edit o2_Solveig: versehentlich ein falsches Datum bestätigt
Ich möchte aber ab sofort kündigen, bei der Buchung stand dass ich monatlich kündigen kann, ich habe es zum 14.9 gebucht und möchte es zu 31.9 kündigen und wenn es nicht geht, möchte ich von meine 14 tägigen Widerrufsrecht in Gebrauch nehmen und die dazu Gebuchte Option sofort Widerrufen
Ich möchte aber ab sofort kündigen, bei der Buchung stand dass ich monatlich kündigen kann, ich habe es zum 14.9 gebucht und möchte es zu 31.9 kündigen und wenn es nicht geht, möchte ich von meine 14 tägigen Widerrufsrecht in Gebrauch nehmen und die dazu Gebuchte Option sofort Widerrufen
Dann schaue bitte in die Mail die du dazu erhalten hast. Dort steht wie ein Widerruf nicht Widerspruch zu erfolgen hat!
Hallo
die Packs haben in der Regel eine Mindestlaufzeit von einem Monat.
Es ist aber alles in Ordnung.
Kennst du schon unseren Testgerätebereich ? Vielleicht möchtest du auch mal ein Handy testen ? Schau’ dich gerne um.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.