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Zusatzkarte nicht erhalten.

  • 16 September 2019
  • 7 Antworten
  • 152 Aufrufe

Am 25.08.209 habe ich eine Zusatzkarte über die o2-App bestellt.
In der App steht seitdem:

"Neue SIM für Neues Gerät 2
SIM-Nr: SIM Nummer wird zugeordnet."
und:
"Wird bald versendet".

Ich habe zweimal die Hotline angerufen, jedesmal wird mir gesagt, ich soll "in die Leitung bleiben", dann nach 1 Minute es wird aufgelegt.

Die Bestellung ist leider nicht in meinem Web-Onlinebereich zu sehen, sondern nur über die O2-App. Ich kann sowieso eine Multicard nur über die App bestellen, über dem Browser kann nur eine Ersatzkarte bestellt werden.

7 Antworten

Hallo @ccgv,

gerne habe ich nachgeschaut. In Deinem Kundenkonto ist die Bestellung einer Multicard für Deine Rufnummer hinterlegt. Die SIM-Karte ist am Folgetag per Post an Dich versendet worden. Einen Neuvertrag kann ich in Deinem Kundenkonto nicht sehen.

Wenn Du möchtest, können wir den Neuvertrag gerne für Dich aufnehmen. Für welchen Tarif hattest Du Dich denn entschieden?

Viele Grüße Bianca
Hallo,

die SIM-Karte ist nie bei mir angekommen.
Wie schon gesagt, in meinem Online-Bereich in der O2-App steht seit der Bestellung bis heute eine ganz andere Information:

"Neue SIM für Neues Gerät 2
SIM-Nr: SIM Nummer wird zugeordnet."
und:
"Wird bald versendet".

Wenn die SIM-Karte schon versendet worden wäre, dann dann wäre es möglich sie zu aktivieren. Das Feld dazu ist in meinem Online-Bereich immer noch ausgegraut.
Ich vermute die SIM-Karte ist in der Versandabteilung einfach hängengeblieben.
Hey @ccgv,
ich habe den Versand jetzt noch einmal angestoßen. Wenn dich die Karte bis spätestens Dienstag nicht erreicht hat, melde dich doch bitte noch einmal hier.

Viele Grüße,
Flo
Hi,

ich sehe jetzt, dass zwei Bestellungen angestoßen worden sind, einmal für das Gerät 2 und einmal für das Gerät 3, also insgesamt zwei Zusatz-SIMs. Ich habe auch zwei separate Bestätigungen bekommen, wobei nur das erste Multicard keine Zusatzkosten, laut Vertrag, verursacht. Ich fürchte, dass jetzt die Karte für das Gerät 3 mir in Rechnung gestellt wird, wenn diese Bestellung nicht storniert wird.

Danke.
Benutzerebene 7
Hallo @ccgv,

wie ich sehen konnte, ist deine zweite SIM bei dir angekommen und du konntest sie schon aktivieren! Sehr gut. 👍
Eine weitere, dritte SIM-Karte kann ich beim Blick in deinen Datensatz erkennen, somit ist alles in Ordnung, es wird keine dritte SIM an dich verschickt.

Wenn ich dir ncoh behilflich sein kann, sage gerne Bescheid!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @ccgv,

wenn du magst, dann schaue gerne bei uns im Bereich "Neues und AKtuelles" vorbei, um keine Neuigkeiten oder Aktionen von O2 zu verpassen! 😊

Viele Grüße
Juliane

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