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Gelöst

Zusammenführung von zwei Verträgen

  • September 19, 2023
  • 10 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo,
heute wurde eine Vertragsübernahme mit Erfolg durchgeführt.
Leider werden jedoch beide Verträge unter getrennten Accounts geführt. Somit werden auch getrennte Rechnungen gestellt. 

Lassen sich diese Accounts zusammenführen?
Im Idealfall wird die Rufnummer ****-****3763 (KD-Nr. ******1567)
auf den folgenden Account fusioniert: Rufnummer ****-****9454 (KD-Nr. ******5989)

Vielen Dank.

Lösung von ms-erz

Hey @o2_Flo,

sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe bereits alles per E-Mail geklärt.

Trotzdem noch vielen Dank und eine schöne Woche noch 👋

Viele Grüße,
Marcel

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 19, 2023

@ms-erz 

ja, das geht Gebührenpflichtig.

Kombi-Rabatte gibts aber erst bei einer Verträgsverlängerung.


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @ms-erz,

hast du bei der Beauftragung zum VIW angegeben, dass du bereits Kunde bist und dich dann mit deinem bestehenden Vertrag eingeloggt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Ist etwas komplizierter ich warte mal auf einen Mitarbeiter.


@o2_Antje du hast dich ja so schön um mein privates Anliegen gekümmert (@celmar)
Wäre schön, wenn es nochmal so klappt. Vielen Dank 👍


o2_Steffen
  • Team
  • September 28, 2023

Hallo @ms-erz, falls du dein Anliegen noch nicht klären konntest, helfe ich dir hier natürlich gerne in der Community weiter.

Gebe mir einfach eine kurze Rückmeldung, damit wir in die PNs wechseln können um dort alle nötigen Daten auszutauschen.

LG Steffen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 18, 2023

Hallo @ms-erz ,

bisher hast du dich auf die Nachfrage meines Kollegen Steffen nicht zurück gemeldet.
Konntest du dein Anliegen mit der Accountzusammenlegung schon über einen anderen Kontakweg
klären? Oder brauchst du da noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2023

Hallo @o2_Maria ,
nein das Anliegen ist auch meinerseits unter den Tisch gefallen.
Ich brauche noch Unterstützung. Weitere Details würde ich gerne per PN schildern, falls möglich.

Vielen Dank.


o2_Flo
  • Team
  • November 2, 2023

Hey @ms-erz,

schreib dein Anliegen gerne an @o2_Support und melde dich dann bitte noch einmal hier!

Viele Grüße,
Flo


o2_Flo
  • Team
  • December 4, 2023

Hey @ms-erz,

ich kann aktuell keine PN von dir finden :) Hab ich etwas übersehen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 5, 2023

Hey @o2_Flo,

sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe bereits alles per E-Mail geklärt.

Trotzdem noch vielen Dank und eine schöne Woche noch 👋

Viele Grüße,
Marcel


o2_Flo
  • Team
  • December 5, 2023

Hey @ms-erz,

danke für die Rückmeldung :) Gut, dass du eine Lösung finden konntest!

Falls dir nach ein wenig Adventsstimmung ist:

Viele Grüße,
Flo