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Guten Tag.

 

am 26.03.2021 habe ich telefonisch 3 Mobilfunkverträge von mir Verlängert mit der zusage dass die Bisherigen Abo´s weiter laufen.

Dazu sollte eine Link kommen zur wieder-Aktivierung. 

Mir wurde gesagt das kann etwas dauern. Dann habe ich mich in Geduld geübt und auf den bisherigen Service verzichtet.

Nach 2 Wochen habe ich Angerufen. Dazu wurde mir gesagt, dass das Abo hinterlegt ist, aber es wäre noch nicht aktiviert. Dies sollte aber innerhalb von einer Woche passieren.

Es geschah nichts.

Darauf hin griff ich wieder zum Hörer. Dann wurde mir erklärt, dass es die Kooperation nicht mehr gibt. Es wäre aber sichtbar, dass ich diese Option gewählt habe. Da ich aber einen Tarif habe, mit dem das nicht kombinierbar sei und ich aus der Widerrufsfrist bin könnte man nicht mehr machen.

Also dazu kann ich zusammenfassen:

Ich werde hin gehalten bis eine Widerrufsfrist vorbei ist, damit ich mich dann mit den gegeben mitteln zufrieden geben soll.

 

Ich weise darauf hin, dass Vertrage geschlossen wurde mit einer Vereinbarung, diese wurde einseitig nicht eingehalten. Dazu habe ich mehrfach angemahnt. Damit gilt auch keine Widerrufsfrist, weil der Vertrag nicht wie besprochen zustanden gekommen ist. 

Dazu bitte ich Sie jetzt letztmalig auf, eine Lösung anzubieten die für beide Seiten eine Lösung ist und nicht nur der Unternehmer Seite weil es so komfortabler ist!

 

Viele Grüße

Guido

 

Um was für Abos handelt es sich denn? Standen diese auch in der Vertragsbestätigung drin? Wenn nicht, dann hättest du alleine deswegen fristgerecht widerrufen müssen. Schriftlich reklamiert hast du schon?


Um ein Napster Abo. In der Vertragsbedingungen war es nicut enthalten. Dies wurde mir vorher gesagt. In Schrift Form ist es bisher nicht erfolgt da mir gestern am Telefon mitgeteilt wurde das es nicut möglich sei. Vorher wurde ich vertröstet bis die Frist abgelaufen ist. Aufgrund der Aufzeichnung kann ich im Rahmen des Datenschutzes meine Aufzeichnung verlangen. Darüber erklärt sich jede Zusage sowie über meine Dokumentation der Anrufe. Das connect Abo war nicut gewünscht und sollte durch Napster getauscht werden..... I'm System ist es hinterlegt, also liegt es lediglich an dem Willen auf ein entgegenkommen. 


Es wurde mir 3 mal zugesagt, dass ich dieses erhalte und es nur am 3. Anbieter liegt. 


Hallo,

@Grubenlampe tut mir leid, man hat dir Blödsinn erzählt. Napster gibt es nicht mehr nach Verlängerung. Kunden können diesen Dienst nur noch nutzen, solange sie ihren Tarif ohne Wechsel oder Verlängerung belassen.

LG


Ja, das sagt mir man bei den letzten Verlängerungen auch schon. Und dann ging es trotzdem🤷‍♂️


Hallo,,

seit Mitte 2020 ist aber damit Schluss gewesen .

LG


Merci für die ganzen feedbacks. Wenn kein entgegenkommen sichtbar ist. Wenn ich wohl die Verträge alle kündigen. Im meinem Job kann ich sowas auch nicht bringen 🤷‍♂️🤦‍♂️


Ich in meinem auch nicht. Nur hat keine eine Ahnung was mein Job ist und es bringt hier nichts.


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