Guten Tag.
am 26.03.2021 habe ich telefonisch 3 Mobilfunkverträge von mir Verlängert mit der zusage dass die Bisherigen Abo´s weiter laufen.
Dazu sollte eine Link kommen zur wieder-Aktivierung.
Mir wurde gesagt das kann etwas dauern. Dann habe ich mich in Geduld geübt und auf den bisherigen Service verzichtet.
Nach 2 Wochen habe ich Angerufen. Dazu wurde mir gesagt, dass das Abo hinterlegt ist, aber es wäre noch nicht aktiviert. Dies sollte aber innerhalb von einer Woche passieren.
Es geschah nichts.
Darauf hin griff ich wieder zum Hörer. Dann wurde mir erklärt, dass es die Kooperation nicht mehr gibt. Es wäre aber sichtbar, dass ich diese Option gewählt habe. Da ich aber einen Tarif habe, mit dem das nicht kombinierbar sei und ich aus der Widerrufsfrist bin könnte man nicht mehr machen.
Also dazu kann ich zusammenfassen:
Ich werde hin gehalten bis eine Widerrufsfrist vorbei ist, damit ich mich dann mit den gegeben mitteln zufrieden geben soll.
Ich weise darauf hin, dass Vertrage geschlossen wurde mit einer Vereinbarung, diese wurde einseitig nicht eingehalten. Dazu habe ich mehrfach angemahnt. Damit gilt auch keine Widerrufsfrist, weil der Vertrag nicht wie besprochen zustanden gekommen ist.
Dazu bitte ich Sie jetzt letztmalig auf, eine Lösung anzubieten die für beide Seiten eine Lösung ist und nicht nur der Unternehmer Seite weil es so komfortabler ist!
Viele Grüße
Guido