am 23.03 bekam ich einen Anruf, den ich nicht annehmen konnten. Beim Rückruf stelle sich heraus, dass es o2 war. Es wurde mir ein Angebot gemacht, statt der bisherigen 300MB (o2 Blue Select) ein 2GB Paket buchen zu können, OHNE das Kosten entstehen würden. Ich habe eingewilligt und wie üblich wurde das Gespräch mit meiner Einwilligung und auch dem Passus, dass keine Kosten entstehen, aufgezeichnet.
Die Uhrzeit des Gesprächs und den Namen der Mitarbeiterin habe ich vorsichtshalber notiert.
Am 25.03 bekomme ich von o2-Technik eine SMS, in der rmitgeteilt wird, dass für die Buchung meines Internetpakets ein SIM-Tausch notwendig ist.
Nachdem die SIM aktiviert ist, soll ich die gewünschte Paketbuchung erneut beauftragen.
Soweit so gut. Die SIM ist aktiviert und ich rufe bei o2 an und es können keine Aufzeichnungen über das Gespräch am 23.03 gefunden werden und das Paket soll nun 9,99€ pro Monat kosten, wie einem der unfreudliche Mitarbeiter erklärt.
Dass ein Paket gebucht wurde, bestätigt ja im Grunde die SMS von o2-Technik!
Ist da eine Lösung oder zumindest eine Erklärung möglich?
Haben andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus von einem verwundertern und um ehrlich zu sein auch etwas verärgerten langjährigen o2 Kunden
Lösung von o2_Marc
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