Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusätzliches Datenvolumen sofort kündigen

  • January 25, 2022
  • 7 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo ich habe ein Problem, 

und zwar habe ich letzten Monat ein Paket für 5€ dazu gebucht aber nicht richtig gelesen anscheinend, denn dieses paket hat eine laufzeit von 24Monaten aber ich wollte dieses Paket garnicht. 
Zusätzlich ist die Frage dass mein Vertrag im August endet und ich einen neuen Vertrag mache, dann müsste ich diese 5€ monatlich trotzdem weiter bezahlen obwohl ich sie garnicht benutze oder wie ist das? Kann man das nicht irgendwie direkt abbestellen????bitteee 🥺 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 25, 2022

Hallo,

theoretisch kannst du deinen Vertrag heute verlängern, wenn es dir angeboten wird. Dann wärest du die Boost Option sofort los. Denn diese passt sich automatisch deiner Laufzeit des Vertrages an, und wird bei einem Tarifwechsel (Vvl) nicht übernommen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2022

Also könnte ich damit auch noch warten bis in einem halben jahr zum beispiel mein vertrag sowieso ausläuft und ich da mit den 5€ kein problem hätte, dann erst meinen vertrag verlängern quasi. 
 

und würde es auch gehen den vertrag zu kündigen zum ende hin und einen neuen machen zu lassen, würde diese 5 euro dann auch wegfallen?? Weil die laufzeit ja als 24 monate angegeben ist was mir halt bedenken macht


Vilureef
Legende
  • January 25, 2022

Hallo,

beides mal ja.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2022

Vielen vielen Dank, daher dass sie schon viele Antworten gegeben haben auf verschiedene Fragen , und seit 2015 Mitglied sind ist ihre Antwort sehr vertrauenswürdig. 
danke nochmal


Vilureef
Legende
  • January 25, 2022

Hallo,

für den netten Kommentar, bedanke ich mich auch.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • January 26, 2022

@Vilureef ds nimmt ja gar kein Ende. 
Freue mich für Dich. Tolle Leistung . 
 

LG Witti 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 1, 2022

Hallo @Braaaaa . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Freut mich, dass du direkt eine Antwort zu deinem Anliegen erhalten hast. Danke für die schnelle Hilfe Vilureef.:blush:

Also möchtest du erstmal noch bis Vertragsende abwarten ? Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Schaue gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier kannst du dich mit anderen Usern über viele lustige und interessante Themen austauschen. 

Mach mit bei → Das große Filmquiz!:hugging:

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Liebe Grüße, 

Anna