Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusätzlicher Vertrag online nicht sichtbar

  • November 16, 2025
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich habe über O2 eine Apple Watch finanziert und am Donnerstag zusätzlich über diesen Online Account ein iPhone Air mit Vertrag bestellt. Die Abwicklung lief total reibungslos und seit gestern ist der Vertrag auch aktiv aber im Online Kundencenter bzw. App taucht diese nicht auf. Wie kann ich diese hinzufügen? Wollte dir Rufnummer von der Telekom Portieren und die Connect Option aktivieren. 
 

Danke im Voraus für die Hilfe und einen schönen Sonntag. 

1 Antwort

Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Registriere die temporäre Rufnummer für Mein o2, er wird eine andere Kundennummer bekommen haben.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hallo ​@dekm ,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest und hier auch schon hilfreiche Tipps erhalten hast. Hat es auf dem von Bumer empfohlenen Weg geklappt?
Liebe Grüße Bianca