Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusätzlicher Verbrauch, trotz vorhandenem Datenvolumen



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo,
dieses Problem soll es wohl schon länger geben bzw eigentlich längst behoben sein. Nun sehe ich dies auch bei mir. 1MB verbrauch, obwohl noch Datenvolumen vorhanden ist. 

Warum ist das so? 

Lg

deri

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 4.3.23/16:11
 

Hallo @Deria36,

Handelt es sich immer noch um einen Fehler?! 

Ja, handelt es sich.

LG

Benutzerebene 1

@Vilureef 

danke für die Antwort. 
lg

Ich frage mal was jetzt genau das Problem ist. Es ist eine Anzeige mehr nicht. Natürlich wäre es schön zu wissen wofür diese eingebaut wurde - ein Problem ist es ABER nicht.

Hallo @Deria36 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Leider besteht das “Anzeige-Problem” in einigen Fällen weiterhin. 

Die Kolleg:innen arbeiten an einer Lösung. 

Wann diese erfolgen wird, kann ich nicht sagen. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🌞

Gruß, Solveig 

 

Hallo der Anzeige Fehler besteht immer noch 

Hallo @Tschatscha,

ja.

LG

Hallo @Tschatscha,
vielen Dank für deinen Hinweis. Leider tritt der Anzeige Fehler bei einigen Kunden noch auf. Unsere Techniker:innen sind informiert und arbeiten an einer generellen Lösung.
Viele Grüße Bianca

Leider ist auch nach 3 Jahren die Ansicht imer noch fehlerhaft.

Nun ist es aber kein Anzeigefehler mehr, sondern vermeintlich die Anzeige von Zero Rated. Was alles dazu zählt, darüber schweigt o2 beharrlich. Lieber wird angeregt, das auszublenden. Falls jemand also evt. im Ausland ungewöhnliche Internetkosten hat, sollte er hier mal rein prüfen. 

Deine Antwort