Hallo!
Du solltest den Datentarif kündigen oder jemanden finden, der einen benötigt.
Ja, aber dann muss ich doch trotzdem noch ein Jahr die Kosten zahlen..
Aber was meinst du mit "jemandem finden"...LG
Aber was meinst du mit "jemandem finden"...LG
Jemanden finden, der den Vertrag gebrauchen kann. Dann kannst du diesen auf die Person umschreiben
Ach so, aber das wird keiner machen, weil es den ja aktuell für 4,99 € gibt, da zahlt dann keiner 3x soviel für.
Aber danke für die Idee...
Hallo,
gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, Vielleicht hat ja einer der Moderatoren eine Idee, die mir weiterhelfen könnte..
VG
Die möglichen Varianten (Kündigung oder Vertragsübernahme) sind doch bereits genannt worden.
Soll ein Moderator das nochmal wiederholen ?!?
Tut mir leid, bin neu hier und nicht mit all den Userbegriffllichkeiten vertraut. Daher kann ich nicht wissen, dass es tatsächlich nur diese 2 Möglichkeiten gibt. Natürlich soll das kein Moderator wiederholen, wenn dem so ist.
Aber trotzdem danke, dass ich jetzt weiß, dass keine weiteren Alternativen gibt.
VG macrido
Hallo @macrido93 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Aktuell muss der o2 Blue Data S noch gekündigt werden, damit er überhaupt zum 01.10.2020 deaktiviert wird. 
Du könntest ihn aktuell auf 24 Monate verlängern und dabei ordentlich Rabatte erhalten, so dass du im Endeffekt günstiger wegkommen würdest. Wenn das eine Alternative für dich wäre, dann können wir dir hier in einer privaten Nachricht ein entsprechendes Angebot machen.
Eine Sonderkündigung o.ä. ist nicht möglich.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
danke, dass du dich meldest und mir doch noch eine Alternative aufzeigst. Gern freue ich mich über ein Angebot per privater Nachricht von dir. Vielleicht rechnet sich da ja wirklich noch etwas für mich.
Die Kündigung schicke ich umgehend raus.
VG macrido
Hallo @macrido93 ,
ich schreibe dich dazu vom o2_VVL user in einer privaten Nachricht an. Bitte antworte darauf, damit die zuständigen Kollegen für dich noch mal nachschauen können.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @macrido93
ich habe die Änderung zu morgen vorgenommen.
Wenn du Rückfragen hast, melde dich gerne hier.
Viele Grüße
Annika