Frage

Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.


Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe vor Kurzem ein Xiaomi Mi11 bei Ihnen gekauft, wofür es einen Bonus (Smart Speaker) zusätzlich bei Registrierung unter https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra gibt.

 

Leider erhalte ich bei Eingabe meiner Daten nur: Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.

 

Was ist das Problem? Registrieren sollte man sich bis spätestens 15.10.2021.

 

Viele Grüße

 


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @danny115 ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest :grinning:

Der Registrierungszeitraum ist bis zum 12.11.2021 verlängert.

Hast du es hierüber probiert ? → o2 Hardware Extra Portal

Versuche es enfach nochmal.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig

 

Hallo community, 

mir geht's leider genau so, ich versuche die im Angebot versprochene gratis-Hardware seit Erhalt des neuen Handys mit den geforderten Daten anzufordern, habe auch schon telefonisch nachgefragt, da hieß es, in den nächsten Tagen käme Nachschub und es könne auf jeden Fall vor Aktionsablauf angefordert werden! 

Leider ist es bisher  nicht so!! Man fühlt sich schon einigermaßen verschaukelt und wundert sich, warum o2 nicht in der Lage ist, die versprochenen Zugabe  zu liefern und keine erklärende Ansage geschaltet wird. Außer "Es ist zur Zeit keine Hardware verfügbar" gibt es seit Wochen keine weitere Information! Ich bin enttäuscht! 

Gruß, Tina

 

Hallo @danny115 ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest :grinning:

Der Registrierungszeitraum ist bis zum 12.11.2021 verlängert.

Hast du es hierüber probiert ? → o2 Hardware Extra Portal

Versuche es enfach nochmal.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig

 

Danke für die Information. Leider bekomme ich auch unter dem angegeben Link dieselbe Meldung. Ich bin ja auch scheinbar nicht der einzige (s. o.) und bin auch sehr enttäuscht.

Beim Vertragsabschluss wurde das Extra noch zugesagt, da ich danach gefragt habe (Aufzeichnung des Gesprächs vorhanden) und nun gibt es keine Infos mehr dazu oder irgendwelche Aussagen, wann (ungefähr und ob überhaupt) oder wie das Extra geliefert wird.

Ich nehme auch gerne ein anderes Extra. Zum Xiaomi 11t gab es eine Xiaomi Mi Watch dazu. Preislich macht das keinen großen Unterschied, aber vielleicht ist diese ja lieferbar.

Wird schon irgendwann wieder Ware kommen. Die Speaker sind ja für die Nutzung des Gerätes nicht zwingend erforderlich. Daher tief durchatmen und abwarten. O2 konnte noch nie zuverlässig Lieferzeiten angeben. In der heutigen Zeit kann das keiner so richtig. Etwas Verständnis kann man zeigen, ohne gleich den Anbieter anzuzweifeln.

 

Ist die Enttäuschung am Ende aber so groß, bleibt der Widerruf.

Benutzerebene 7

Hallo @danny115 und @TinaTv ,

ich habe in der entsprechenden Fachabteilung angefragt, wie der Sachstand ist. 

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

Gruß, Solveig

Ich versuche es inzwischen täglich, aber leider kommt immer diesselbe Ansage: Zur Zeit ist leider keine gratis Hardware verfügbar! Am 15.10. ist Schluss mit anfordern, so wie Solveig mitgeteilt hat, sei der Aktionszeitraum verlängert! Das ist ja schön, aber warum wird das nicht von o2 direkt kommuniziert? 

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie die Sache ausgeht, ich lass es euch wissen!

Gruß, Romina 

Benutzerebene 7

Hallo @Romina21 ,

ich hatte ja schon geschrieben, dass ich eine Anfrage gestellt habe.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

Gruß, Solveig

Deine Antwort