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Zugriff auf meinen Datenbereich, Webportal und mobile App. Unmöglich.

  • September 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

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Hallo, liebe O2 Community,

ich bin zunehmend frustriert über die Navigation im O2 Webportal und die ständigen Login-Probleme sowohl im Portal als auch in der App.

Nach dem Login finde ich keine klare Übersicht meiner Vertragsdaten, Rechnungen usw. Egal, was ich anklicke, ich lande immer wieder auf der Startseite, ohne weiterzukommen.

Auch das Ändern des Passworts gestaltet sich schwierig. Es ist unklar, ob ich das Portal- oder das Community-Passwort ändere, und ich kann mich anschließend nicht mehr einloggen, um auf meine Daten zuzugreifen.

Die App-Version ist genauso problematisch. Ich kann mich nicht anmelden und habe ähnliche Passwortprobleme.

Ich bin kurz davor, den Anbieter zu wechseln. Was kann ich tun, um diese Probleme zu lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @edarch,

das bekommen wir sicherlich hin 😃

Aktuell bist du hier in der Community mit einem Interessenten-Account unterwegs, dieser ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft.

Wenn du dich ausloggst, und mit deiner Rufnummer auf Mein o2 einloggst, kannst du auf deine Vertragsdaten zugreifen. Zugleich kannst du dir dann einen Community Login erstellen, der mit deinem Vertrag verknüpft ist.

In diesem Artikel wird es unter Schritt 2 beschrieben:

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 16, 2024

Hallo @edarch,

das bekommen wir sicherlich hin 😃

Aktuell bist du hier in der Community mit einem Interessenten-Account unterwegs, dieser ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft.

Wenn du dich ausloggst, und mit deiner Rufnummer auf Mein o2 einloggst, kannst du auf deine Vertragsdaten zugreifen. Zugleich kannst du dir dann einen Community Login erstellen, der mit deinem Vertrag verknüpft ist.

In diesem Artikel wird es unter Schritt 2 beschrieben:

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Hallo @edarch,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Funktioniert der Zugriff auf deine Daten wieder?

Falls wir noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns gerne
wissen😊

Viele Grüße
Daniela