Hallo Community,
ich habe letzten Monat telefonisch nach Beratung einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Bei dem Gespräch wurde mir gesagt, ich bekomme 50 % Kombirabatt, was mir mit der Eingangsbestätigung per Mail auch mitgeteilt wurde. SIM-Karte war schnell da, das Handy kam aber erst fast 3 Wochen später. Habe dann die SIM kurz danach aktiviert und bekam daraufhin eine Bestätigungsmail in der auf einmal nichts von einem Rabatt stand! Habe dann per Telefon und per Chat Kontakt zu O2 aufgenommen und musste mir in der Folge sagen lassen, das ich gar keinen Kombirabatt bekommen könne und da könne man jetzt auch nichts mehr machen (Widerrufsrecht inzwischen abgelaufen)!? Auf meinen Hinweis, das mir dies aber per Eingangsbestätigung zugesichert wurde, war diese Mail bei O2 nicht auffindbar. Habe dann O2 per Mail angeschrieben und warte nun seit einer Woche auf eine Antwort.
Irgendwie passiert von seitens O2 da nichts. Gibt es noch andere Möglichkeiten O2 zu einer Antwort zu bewegen? Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß und Danke…