Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

War 16.Jahre bei 1und1. Niemals probleme gehabt. Jetzt rege ich mich schon seit über 2.Monaten über meinen Wechsel auf.

Ihr Habt mir am 04.10.2024 Geld für einen Router abgebucht, was IHR Doppelt rausgeschickt hattet und einfach ohne Ankündigung Geld von meinem Konto abgebucht habt.

Am 09.10.24 habt ihr den kack Router wieder erhalten und seitdem 5. Telefonate wo immer gesagt wird innerhalb 48Std. Das letzte mal am 03.12.24 mit dem Versprechen dass Geld innerhalb 48Stunden wieder auf mein Konto ist. Jetzt er 10.12.24 und keine Gutschrift, keine Nachricht, Gar nichts.

Das ist Verarschung von Kunden. Es geht mir hier nicht nur um die 137,66€, sondern darum das man einfach verarscht wird bei O2. Werde mir das Geld jetzt von meiner Bank zurückfordern und danach nie wieder O2.

 

Und bevor Ihr mit unnötigen fragen kommt! Hier die Geräteangaben

AVM Fritzbox 6660 o2

Seriennummer: XXXXX

Sendungsnummer: DHL XXXXXX, zugestellt am 09.10.2024

Edit o2 Antje: Seriennummer und Sendungsnummer editiert / 10.12.2024 / 14:36 Uhr

Hallo ​@ramon78,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass der Start nicht optimal verlaufen ist und die Thematik noch nicht geklärt werden konnte.
Bitte poste hier aus Datenschutzgründen allerdings keine Sendungs- oder Seriennummern, ich habe diese deshalb entfernt.
Wir schauen uns den Sachverhalt gerne im Detail an, kommen in diesem Beitrag erneut auf dich zu und besprechen die offenen Punkte.
Hab dazu bitte ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


@ramon78 Vielen Dank für deine Geduld.
Der Fall liegt der Fachabteilung bereits vor, ich habe die Kolleg:innen dazu auch gerade noch einmal angeschrieben und gebe dir selbstverständlich umgehend Feedback sobald es dazu ein Update gibt.
Ich gehe ganz fest davon aus, dass die Thematik sich jetzt schnell klären wird.
Hab einen schönen Start ins Wochenende und wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje


@ramon78 Es gibt auch bereits ein Update.
Der Betrag wurde ausgebucht.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben, korrekt?

Gruß
Antje


Deine Antwort