hi, die Bestell- Hotline ist theoretisch heute noch bis 18Uhr erreichbar,
dann ab Sonnabend wieder erreichbar,
hier tummelt sich im Hintergrund wohl noch ein O2 Moderatoer,
aber nicht für Vertragsverlängerungen, → Silvester
das wird hier im Forum eher ab Mitte nächster Woche etwas.
guten Ruscht in neue Jahr.
Die Bestellhotline war leider auch ausser Betrieb.
Dann wird wohl gewartet. Schade, dass dieses Problem nicht behoben wird.
Gleichfalls und bleib gesund!
Hallo @Liz-lady ,
dass es nicht funktioniert liegt daran, dass das hinterlegte Bankkonto nicht auf deinen Namen läuft. Bei einer reinen Vertragsverlängerung ist das kein Problem, aber da du ein Handy dazu kaufen möchtest, hakt es. Bei einem Hardwarekauf muss das eigenen Konto hinterlegt sein, für die Bonitätsprüfung. Dieses kann dann hinterher auf ein anderes Konto umgestellt werden.
Sollen wir dir hier ein Angebot erstellen? Du kannst uns dann die IBAN per privater Nachricht senden, wenn du unser Angebot annehmen solltest.
Bitte überprüfe dazu einmal, ob die unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse noch aktuell ist, dorthin senden wir unser Angebot.
Es soll immer noch ein o2 Free M mit IPhone 12 mini mit 128GB in blau sein?
Viele Grüße,
Andrea
@Liz-lady Hast du dich bereits entschieden?
Sollen wir dir hier in der Community ein Angebot erstellen?
Gruß
Antje
Ich habe hier das gleiche Problem...
Möchte meinen Vertrag verlängern (Tarif behalten + neue Hardware) und bekomme die Fehlermeldung “Die Zahlungsdaten sind unverändert”. Das Konto läuft definitiv auf mich, da bucht ihr bisher ja auch jeden Monat zuverlässig ab.
Cache, Cookies, etc. bereits gelöscht, über Browser und App versucht - nachdem ich gesehen habe, dass dieses Problem ja offensichtlich schon ziemlich lange besteht und nicht behoben wird, frage ich mich wirklich, ob eine Vertragsverlängerung bei so einem Service tatsächlich sinnvoll ist.
Ich habe hier das gleiche Problem...
Möchte meinen Vertrag verlängern (Tarif behalten + neue Hardware) und bekomme die Fehlermeldung “Die Zahlungsdaten sind unverändert”. Das Konto läuft definitiv auf mich, da bucht ihr bisher ja auch jeden Monat zuverlässig ab.
Cache, Cookies, etc. bereits gelöscht, über Browser und App versucht - nachdem ich gesehen habe, dass dieses Problem ja offensichtlich schon ziemlich lange besteht und nicht behoben wird, frage ich mich wirklich, ob eine Vertragsverlängerung bei so einem Service tatsächlich sinnvoll ist.
Möchte noch hinzufügen, dass bereits beim letzten Vertragsabschluss mehr als einiges schief lief. (U.a. wurde mal eben vergessen, das Smartphone überhaupt in den Versand zu geben - kam dann über drei Wochen nach dem garantierten (!!) Liefertermin - natürlich ohne ein Wort der Entschuldigung, Rufnummermitnahme nach Aussage von 5 (!!!) Mitarbeitern in der Hotlinie nicht möglich - aber siehe da, beim 6. Mitarbeiter war es plötzlich überhaupt kein Problem und eine Sache von 5 Minuten. Ich stoppe mich an dieser Stelle jetzt mal selbst.)
Hallo @MrsMarlin
willkommen zurück in der o2 Community. 
Da inzwischen etwas Zeit vergangen ist: benötigst du noch ein Angebot von uns oder hast du über einen anderen Kanal Kontakt zu uns aufgenommen?
Grüße