Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlungsdaten sind Unverändert

  • February 19, 2024
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

 

ich versuche bereits öfter versucht meinen Vertrag zu verlängern und immer kommt nach Eingabe meiner Kontodaten die Fehlermeldung ,,Zahlungsdaten sind unverändert”. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Bei meinem Bruder klappte die Verlängerung mit gleichen Optionen über die App ohne Probleme. 

 

Viele Grüße

3 Antworten

bielo
Legende
  • February 20, 2024

 

Hast du diesen Eintrag in deinen Kontaktdaten?


Bumer
Legende
  • February 20, 2024

@Ulrich Everding 

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? 

👋 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • February 23, 2024

Hallo @Ulrich Everding 🙂,

es freut mich zu sehen, dass du bereits erfolgreich deinen Vertrag verlängert hast.

Ich habe auch den Tipp von Bumer berücksichtigt und bei einer Kundennummer einen Haken für "abweichender Vertragsinhaber" entfernt. Nun sollte alles korrekt sein.
Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüße, Maren