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Warum O2
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Nur noch ein Schritt zu Ihrem Bestellabschluss
 
 
 
 
  Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 18.12.2024. 
Wir können ihnen das gewünschte Gerät zur Verfügung stellen. 
Aufgrund einer internen Prüfung der Bestellung müssen wir unser Angebot an Sie jedoch folgendermaßen anpassen: 

Ihr Gerät: IPHONE 16 PRO MAX 256GB, TITAN WUESTENS.
  • Die einmalige Anzahlung wurde erhöht und ist vorab zu leisten.
  • Die monatliche Rate wurde entsprechend reduziert. 
Der Gesamtpreis der Geräte bleibt für Sie gleich
In der Bestellübersicht finden Sie alle Details zu den Veränderungen in Ihrem Angebot. Wenn Sie unser angepasstes Angebot annehmen möchten, können Sie dort den Kauf abschließen und die vorab zu leistenden Beträge zahlen. Wählen Sie dafür in der Bestellübersicht Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.


Wichtig: Das Angebot ist nur bis zum 26.12.2024 für Sie reserviert.

Hier können Sie die Bestell-Seite ansehen und Ihre Bestellung abschließen: 



Haben Sie noch Fragen oder benötigen Hilfe?Wir sind persönlich für Sie erreichbar unter der kostenlosen (Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und Samstag 10 bis 18 Uhr)



Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

Falls Sie wissen möchten, warum wir die Höhe Ihrer Geräteanzahlung angepasst haben oder Sie diese Entscheidung durch eine:n Mitarbeiter:in überprüfen lassen möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen in dieser Angelegenheit nur schriflich beantworten können. Alle Informationen zu Datenschutz sowie Bonitäts- und Identitätsprüfung finden sie in unserem Datenschutzmerkblatt (PDF)

 Edit o2_Ines: Link zur Zahlung entfernt.

Hallo ​@Broumali 

Deine Bestellung wird erst ausgeführt wenn du die Anzahlung in Höhe von 181,00 Euro zuzüglich 5,99 Euro Versandkosten geleistet hast.

Oder welche Frage hast du jetzt genau? 

Liebe Grüße 


Ich möchte, dass Sie mir eine Rechnung für die Anzahlung zusenden


Hallo ​@Broumali 

Die Rechnung für das iPhone 16 Pro Max bekommst du erst wenn du die Anzahlung in Höhe von 181 Euro geleistet hast. 

Und für eine Anzahlung erhält man keine Rechnung.

 

Liebe Grüße 


Die Rechnung bekommst du 14 Tage nach Hardwareversand per Post oder kannst sie online in deinem o2 Konto einsehen, vorher bekommst du nix...


Warum? Du bekommst dann eine Rechnung für das Handy.


Ich habe kein Online-Konto und möchte zur Bank gehen, um eine Einzahlung zu tätigen


Hallo ​@Broumali 

Soweit ich weiß kann man die Anzahlung nicht per Überweisung bezahlen sondern man muss die Zahlung über den Zahlungslink tätigen den du per E-Mail erhalten hast.

Schau mal hier 

Du könntest auch jemanden von der Familie fragen der Onlinebanking besitzt ob er für dich die Zahlung vornimmt.

Liebe Grüße 


Zahlungscode;


Hallo ​@Broumali 

Was meinst du mit Zahlungscode? Oder meinst du den Zahlungslink?

Den findest du in der E-Mail von o2


Ich möchte von Ihnen ein Konto für meine Einzahlung erhalten


Hallo ​@Broumali 

Es gibt keine Möglichkeit die Anzahlung zu überweisen du musst die Anzahlung über den Zahlungslink in der E-Mail tätigen.

Wenn du selbst die Zahlung nicht vornehmen kannst weil du zum Beispiel kein Paypal besitzt und auch keine Kreditkarte hast kann die Zahlung auch ein Familienmitglied für dich vornehmen. 

Aber eine normale Überweisung ist leider nicht möglich. 

Liebe Grüße 


Mitglied seit

18 Dec 2024

Vorname

XXXXXXX

  • Smartphones

Signatur

XXXXXX

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt und Beiträge zusammengeführt / 18.12.2024 / 20:00 Uhr


Schätze mal es geht um diesen Thread bzw. sie möchte bestimmt ihr Profil füllen 🙈

@Broumali lösche bitte sofort deine persönliche Daten aus deinem obigen Beitrag! ( 3 Punkte rechts unten drücken und ändern/editieren/löschen)

PS. Dein Smartphone ist NICHT deine Handynummer, lösche auch das aus deinem Profil 🙄

 


Hallo ​@Broumali,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe deine Beiträge zusammengeführt damit alles an einem Platz zu finden ist.
Bitte poste hier keine persönlichen Daten, unsere Community ist öffentlich einsehbar.
Schau dir gerne noch einmal folgenden Artikel an.

Konntest du die Zahlung inzwischen vornehmen oder nutzt du keine der angegebenen Zahlungsmethoden?

Gruß
Antje


@o2_Antje leider hat sie keine Möglichkeit die Anzahlung per Paypal / Kreditkarte oder Sofortüberweisung zu begleichen. Sie möchte die Anzahlung gerne per Überweisen tätigen was ja leider nicht möglich ist. 

 

Liebe Grüße 


@0179LoopUP,
das stimmt. Per Überweisung ist das leider nicht möglich😐

@Broumali,
die Anzahlung, wie bereits mehrfach genannt, kann auch ein Familienmitglied für dich vornehmen. Besteht da die Möglichkeit?

Viele Grüße
Daniela


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