Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

young tariff

  • April 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Ich habe im Oktober 2019 ein Abonnement für Young Tariff gestartet, da mein Sohn 13 Jahre alt ist. Mir wurde gesagt, wenn es einen jungen Menschen in Ihrer Familie gibt, können Sie diesen Tarif für ihn haben. Nach einem Monat wurde ich gebeten, den Ausweis meines Sohnes online an die O2 zu senden. Ich habe versucht, es auf das System hochzuladen, aber da im Upload-System ein Fehler aufgetreten ist, konnte ich es nicht hochladen. Also ging ich in ein O2-Büro und von dort schickten wir den Ausweis meines Sohnes per Fax. Und ich habe den jungen Tarif behalten. Aber nach einem Monat wurde mir gesagt, dass mein Tarif in M ​​Free Boost-Tarif geändert wurde. Vom Büro aus haben wir mehrmals ins Zentrum gerufen und mir wurde gesagt, dass es ein internes Problem gibt.  Im letzten Monat funktionierte das Upload-System von o2 online und ich habe die ID hochgeladen, aber nichts hat sich geändert. 

Im Januar und Februar habe ich meine Bankzahlung storniert und vom O2-Büro mit einem jungen Tarif bezahlt, aber jetzt kann ich das nicht tun. 
 Ich musste für März und April Geld mit dem M-Free Boost Tarif überweisen, da die Rechnung mit diesem Tarif geliefert wurde.
Was kann ich machen? Wenn es nicht gelöst wurde, denke ich, mein Rezept zu stornieren.

 

TBCMagic: Mehrere Beiträge zusammengeführt

Lösung von o2_Vivian

Hallo @MartinRch,

herzlich Willkommen in der Community

Der Junge Leute-Vorteil ist ab 14 Jahren erhältlich:

 

Da dein Sohn erst 13 Jahre alt ist, wurde der Junge Leute-Vorteil deaktiviert und dein Tarif auf die Standard-Konditionen umgestellt. 

Viele Grüße

Vivian 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2020

Ich habe im Oktober 2019 ein Abonnement für Young Tariff gestartet, da mein Sohn 13 Jahre alt ist. Mir wurde gesagt, wenn es einen jungen Menschen in Ihrer Familie gibt, können Sie diesen Tarif für ihn haben. Nach einem Monat wurde ich gebeten, den Ausweis meines Sohnes online an die O2 zu senden. Ich habe versucht, es auf das System hochzuladen, aber da im Upload-System ein Fehler aufgetreten ist, konnte ich es nicht hochladen. Also ging ich in ein O2-Büro und von dort schickten wir den Ausweis meines Sohnes per Fax. Und ich habe den jungen Tarif behalten. Aber nach einem Monat wurde mir gesagt, dass mein Tarif in M ​​Free Boost-Tarif geändert wurde. Vom Büro aus haben wir mehrmals ins Zentrum gerufen und mir wurde gesagt, dass es ein internes Problem gibt.  Im letzten Monat funktionierte das Upload-System von o2 online und ich habe die ID hochgeladen, aber nichts hat sich geändert. 

Im Januar und Februar habe ich meine Bankzahlung storniert und vom O2-Büro mit einem jungen Tarif bezahlt, aber jetzt kann ich das nicht tun. Ich musste für März und April Geld mit dem M-Free Boost Tarif überweisen, da die Rechnung mit diesem Tarif geliefert wurde.
Was kann ich machen? Wenn es nicht gelöst wurde, denke ich, mein Rezept zu stornieren.

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 7, 2020

Hallo @MartinRch,

herzlich Willkommen in der Community

Der Junge Leute-Vorteil ist ab 14 Jahren erhältlich:

 

Da dein Sohn erst 13 Jahre alt ist, wurde der Junge Leute-Vorteil deaktiviert und dein Tarif auf die Standard-Konditionen umgestellt. 

Viele Grüße

Vivian