Hallo.
Ich bin langsam sehr wütend. Mir wurde ein Young Tarif Vertrag verkauft, den ich aber gar nicht bekomme?! Trotz Nachweisen. Auch habe ich angeblich zwei Verträge abgeschlossen obwohl ich nur einen unterschrieben habe. Wie kann das sein?
Hallo.
Ich bin langsam sehr wütend. Mir wurde ein Young Tarif Vertrag verkauft, den ich aber gar nicht bekomme?! Trotz Nachweisen. Auch habe ich angeblich zwei Verträge abgeschlossen obwohl ich nur einen unterschrieben habe. Wie kann das sein?
Hallo
für einen Junge Leute Rabatt muss der Vertrag entsprechend auch als Junge Leute Vertrag gebucht werden. Das hätte der Shop, wo du den Vertrag abgeschlossen hast, tun müssen. Daher wende dich bitte an den Shop, in dem du den Vertrag abgeschlossen hast, damit sie das korrigieren, sonst kann der Junge Leute Rabatt nicht gewährt werden.
Außerdem wurde in dem Shop ein Blau Vertrag abgeschlossen, das ist richtig. Der Händler wurde auch zur versuchten Stornierung informiert. Du solltest unbedingt einmal in den Shop gehen und das klären.
Viele Grüße,
Andrea
Ich war in dem Shop, er schiebt es auf O2. Keiner wollte mir helfen, jetzt klärt es mein Anwalt
Ich war 2x im Shop, und habe o2 5x angerufen. Jedes Mal hieß es, ich hätte den Tarif und beim nächsten mal würde es mir dann gut geschrieben werden. Auch das “stornoticket” ist von o2 bewilligt worden und ich bekomme trotzdem immense Rechnungen. Das kann nicht sein, dass ihr das nicht auf die Reihe bekommt.
Ich war in dem Shop, er schiebt es auf O2. Keiner wollte mir helfen, jetzt klärt es mein Anwalt
Dann lass ihn das man machen. Ich würde meinen Mandanten nicht mehr erlauben, dies mit dem Gegner selber zu klären.
DAs witzigste an der blau Geschichte ist, dass ich den Vertrag nie unterschrieben habe und auch keinen Vertrag oder sim zu Gesicht bekommen habe
Hallo
laut Eintrag ist die Stornierung abgelehnt worden und der Shop wurde dazu informiert.
Der Shop muss ja auch die unterschriebenen Vertragsunterlagen vorliegen haben.
Viele Grüße,
Andrea
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