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Young tarif und 2 Verträge

  • November 18, 2019
  • 6 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo.

Ich bin langsam sehr wütend. Mir wurde ein Young Tarif Vertrag verkauft, den ich aber gar nicht bekomme?! Trotz Nachweisen. Auch habe ich angeblich zwei Verträge abgeschlossen obwohl ich nur einen unterschrieben habe. Wie kann das sein? 

Lösung von o2_Andrea

Hallo@tinibinibeiXX ,

 

laut Eintrag ist die Stornierung abgelehnt worden und der Shop wurde dazu informiert.

Der Shop muss ja auch die unterschriebenen Vertragsunterlagen vorliegen haben.

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • November 20, 2019

Hallo @tinibinibeiXX ,

 

für einen Junge Leute Rabatt muss der Vertrag entsprechend auch als Junge Leute Vertrag gebucht werden. Das hätte der Shop, wo du den Vertrag abgeschlossen hast, tun müssen. Daher wende dich bitte an den Shop, in dem du den Vertrag abgeschlossen hast, damit sie das korrigieren, sonst kann der Junge Leute Rabatt nicht gewährt werden.

Außerdem wurde in dem Shop ein Blau Vertrag abgeschlossen, das ist richtig. Der Händler wurde auch zur versuchten Stornierung informiert. Du solltest unbedingt einmal in den Shop gehen und das klären.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Ich war in dem Shop, er schiebt es auf O2. Keiner wollte mir helfen, jetzt klärt es mein Anwalt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Ich war 2x im Shop, und habe o2 5x angerufen. Jedes Mal hieß es, ich hätte den Tarif und beim nächsten mal würde es mir dann gut geschrieben werden. Auch das “stornoticket” ist von o2 bewilligt worden und ich bekomme trotzdem immense Rechnungen. Das kann nicht sein, dass ihr das nicht auf die Reihe bekommt. 


bielo
Legende
  • November 20, 2019

Ich war in dem Shop, er schiebt es auf O2. Keiner wollte mir helfen, jetzt klärt es mein Anwalt 


Dann lass ihn das man machen. Ich würde meinen Mandanten nicht mehr erlauben, dies mit dem Gegner selber zu klären.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

DAs witzigste an der blau Geschichte ist, dass ich den Vertrag nie unterschrieben habe und auch keinen Vertrag oder sim zu Gesicht bekommen habe


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 20, 2019

Hallo@tinibinibeiXX ,

 

laut Eintrag ist die Stornierung abgelehnt worden und der Shop wurde dazu informiert.

Der Shop muss ja auch die unterschriebenen Vertragsunterlagen vorliegen haben.

 

Viele Grüße,

Andrea