Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Xiaomi 14 Ultra kit


Ich habe mein Xiaomi 14 ultra erhalten, aber ich habe immer noch weder das Kit für die Fotos noch eine E-Mail mit Informationen erhalten. Es dauert noch einen Monat, bis das Angebot abläuft.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Ayoub malih ,

wo genau hast du das Angebot mit dem Handy und dem Kid denn abgeschlossen?
Wenn du es auf unserer Seite:

Xiaomi 14 Ultra

genau so bestellt hast, auch zu dem Preis, dann hättest du das Kit direkt mitgeliefert bekommen sollen.
Solltest du die Bestellung in einem Shop durchgeführt haben, wende dich bitte direkt an den Shop
zur Klärung des Sachverhaltes.

Viele Grüße Maria

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 8. August 2024

Hallo @Ayoub malih ,

Willkommen hier in der Community.
Prima, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest.

Hast du denn das Xiaomi 14 ultra im Aktionszeitraum vom 25.02.24 bis 18.03.2024 erworben?
Wichtig ist auch, dass du das Handy dann bis spätestens 30.04.2024 bei teqcycle registriert
und dort alle benötigten Daten angegeben?

Wenn das alles korrekt angegeben wurde und auch in dem genannten Zeitraum, dann sollten
die Daten bereits von Xiaomi geprüft worden sein und innerhalb von 30 Tagen hätte dir das Kit 
per Post zugeschickt werden sollen. 

Hier findest du die Teilnahmebedingungen dieser Aktion und die Ansprechpartner.
Teilnahmebedingungen (teqcycle.com)

 

Viele Grüße Maria


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27191 Antworten
  • 8. August 2024

@o2_Maria  

 

Es gibt eine aktuelle Aktion. 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • Lösung
  • 8. August 2024

Hallo @Ayoub malih ,

wo genau hast du das Angebot mit dem Handy und dem Kid denn abgeschlossen?
Wenn du es auf unserer Seite:

Xiaomi 14 Ultra

genau so bestellt hast, auch zu dem Preis, dann hättest du das Kit direkt mitgeliefert bekommen sollen.
Solltest du die Bestellung in einem Shop durchgeführt haben, wende dich bitte direkt an den Shop
zur Klärung des Sachverhaltes.

Viele Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 8. August 2024

Hallo @Bollermann ,

vielen lieben Dank für deinen Hinweis. 
Ich habe da wohl mal falsch gesucht in meinen Informationen dazu.
Diese Aktion hatte ich doch eben glatt nicht auf dem Schirm. 😉

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. August 2024

Ich habe meinen Vertrag und meine Bestellung in Dortmund abgeschlossen. Es kommt mir seltsam vor, dass die Vorräte bereits einen Monat zuvor ausverkauft waren. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich werde noch zwei Tage auf mein Kit warten


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. August 2024

Dann werde ich gezwungen sein, das Telefon zurückzugeben. Ich hoffe, dass das Problem gelöst wird.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 8. August 2024

Hallo @Ayoub malih ,

es hat keiner geschrieben, dass der Vorrat bereits verbraucht ist. 

Wenn du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen hast, dann wende dich bitte dort direkt noch mal
an den Händler. 
Hier kann ich nur etwas machen, wenn du das Angebot direkt über unsere Webseite bestellt hättest. 

Bitte beachte, dass du kein Widerspruchsrecht hast, wenn du die Hardware in einem Shop erworben hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort