Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Xbox Series X


Servus.  Ich bin o2-Kunde, habe Abo-Geräte und bezahle alles pünktlich.  Ich möchte eine Xbox-Konsole kaufen und bei der Online-Bestellung steht dort, dass man als o2-Kunde hier klicken soll, nach der Anmeldung komme ich als Neukunde auf die Bestellseite zurück.  Ich möchte es als o2-Kunde kaufen, nicht als Fremder.  Kennt jemand hierfür eine Lösung?

Lösung von schluej

@Filipbegier mit der Rufnummer des Vertrages an Mein O2 anmelden und dann bestellen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21589 Antworten
  • 11. Mai 2024

Ist egal, die Preise sind für Neu oder Bestandskunden gleich.


schluej
Superstar
  • 15669 Antworten
  • Lösung
  • 11. Mai 2024

@Filipbegier mit der Rufnummer des Vertrages an Mein O2 anmelden und dann bestellen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Mai 2024

In Ordnung. Die Bestellung wurde im zweiten Versuch erfolgreich aufgegeben. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe 🫡


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. Mai 2024

Hallo @Filipbegier ,

warst du während des gesamten Bestellprozess bereits eingeloggt oder wolltest du dies erst während der Buchung machen? Ansonsten versuche es ruhig auch einmal über einen anderen Browser.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Mai 2024

Ich habe es auf dem Galaxy S24 in Chrome ausprobiert, ich habe es auf einem Laptop versucht und der Effekt war immer der gleiche. Aber schon bestellt, alles bestens. Danke


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 12. Mai 2024

Hey @Filipbegier,

schön, dass es so schnell geklappt hat :) Schreib doch gern mal, was dich als Gaming Interessierte/r so beschäftigt: 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort