Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

xbox Gamepass, Downloadcode wird nicht versandt


Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. Oktober 2023

Moin @Christopher K ,

prima, das freut mich zu lesen. Hast du den GamePass doch noch buchen können?

Viele Grüße

Jenni


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Schade. Eiegntlich wollte ich auch dem Gamepass buchen. aber das lasse ich dann mal lieber nachdem ich die ganzen Probleme hier gehört habe

 

oder können mir die Moderatoren Garantieren das der Fehler nicht mehr besteht?


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Moin @Mephisto83 ,

ich kann nachvollziehen, dass du verunsichert bist und überlegst, ob du den Xbox Game Pass Ultimate über deine o2 Wallet zu buchen. 

Beachte bitte, dass du in der Community vorzugsweise natürlich die Herausforderungen liest und nicht die vielen erfolgreichen Buchungen. 😊

Ich bin persönlich ein Fan vom Ausprobieren. Sollte es wirklich nicht gehen, kannst du den Xbox Game Pass Ultimate innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort