Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

 

Ich habe mir bei euch den XBOX gamepass ultimate für 12 Monate geholt. Ich habe auch schon die Bestätigung bekommen, das er aktiv ist. Aber wie aktiviere ich den nun auf meiner XBOX????

Hallo @komakino,
danke dir für deine Rückmeldung.
Schade, dass es mit dem Versandt per SMS  nicht geklappt hat
Ich habe für dich ein Ticket erstellt und nach Bearbeitung solltest du deinen Aktivierungscode erhalten.
Viele Grüße, Matea

 

Hallo Matea,

 

danke für deine Bemühungen.

Wie lange wird die Bearbeitung voraussichtlich dauern? 

Auf meiner aktuellen Rechnung wird der anteilige Betrag für den Game Pass schon aufgeführt, obwohl die Leistung von Telefonica als Vertragspartner durch das bisherige Nichtzusenden des Aktivierungscodes noch nicht erbracht wurde. Aufgrund dessen habe ich natürlich eine hohe Erwartung, dass ich möglichst schnell an den Aktivierungscode komme.

 

Viele Grüße,

Komakino


Hallo @komakino ,
ich habe mal eben geschaut und dein Ticket zu deinem Aktivierungscode ist noch in Bearbeitung.
Wegen des Betrages für deinen Game Pass werden wir auch eine Lösung finden 🙂

Hast du zufälligerweise einen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht?
Ich würde die Fehlermeldung mal gerne weitergeben.

Viele Grüße, Matea


Hallo @komakino

Hast du zufälligerweise einen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht?
Ich würde die Fehlermeldung mal gerne weitergeben.

Viele Grüße, Matea

HI Matea,

 

Es ist schlicht und ergreifend so, dass es keine Schaltfläche gibt, um den Aktivierungscode erneut anzufordern.

 

 

Nada :-(

 

Viele Grüße,

Komakino


Bei anderen scheint es einen Link zu geben, der aber offenbar nicht funktioniert.

 

 


Super, danke dir für die schnelle Reaktion.
Das gebe ich mal weiter!
VG, Matea


Super, danke dir für die schnelle Reaktion.
Das gebe ich mal weiter!
VG, Matea

 

Vielleicht noch die Threads zu dem Thema zusammenlegen. Hier gibt es noch einen von einem anderen Leidensgenossen.

 

 


Und nun ist mein Game Pass Abo ohne mein Zutun deaktiviert worden.

 

 


Und nun ist mein Game Pass Abo ohne mein Zutun deaktiviert worden.

 

 

Und nun habe ich den Code.

 

Danke Matea :-)


Hi @komakino ,

 

sorry fürs Fummeln 😅 Wir haben das Pack De- und reaktiviert. Schön, dass es nun klappt! Viel Spaß damit und schon ein schönes Wochenende 🤗

Viele Grüße,
Kurt


Hi @komakino ,

 

sorry fürs Fummeln 😅 Wir haben das Pack De- und reaktiviert. Schön, dass es nun klappt! Viel Spaß damit und schon ein schönes Wochenende 🤗

Viele Grüße,
Kurt

Klasse :-)

 

Pünktlich zum Wochenende.

 

Ich danke euch allen!


Hey @komakino ,
super, dass es alles geklappt hat & wir lassen dich doch nicht am WE hängen 😉
Danke dir für deine Geduld 🙂
VG, Matea


Deine Antwort