Hallo O2 Team,
Ich habe mir bei euch den XBOX gamepass ultimate für 12 Monate geholt. Ich habe auch schon die Bestätigung bekommen, das er aktiv ist. Aber wie aktiviere ich den nun auf meiner XBOX????
Hallo O2 Team,
Ich habe mir bei euch den XBOX gamepass ultimate für 12 Monate geholt. Ich habe auch schon die Bestätigung bekommen, das er aktiv ist. Aber wie aktiviere ich den nun auf meiner XBOX????
Habe auch seit gestern das gleiche Problem gehabt, selbst die Hotline könnte mir nicht helfen
Gehst du dort auf Abos und dann den Game Pass kannst du dir den Code nochmals zuschicken lassen, dann kommt der per SMS.
Vielen Dank, genau so hats geklappt
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Viele Grüße
Antje
Hallo,
habe das gleiche Problem. Habe keinen Aktivierungscode erhalten. Den oben genannten Link aufgerufen. Unter meine Abos wird angezeigt :” Du hast keine aktiven Abos!”
Hotline kann / will nicht weiterhelfen. Monatsgebühr wurde bereits eingezogen. Widerruf gestartet. Widerruf mit zwei Sätzen abgelehnt, da ich angeblich ein Musikdownload getätigt hätte. Selbst dieses wird mir nirgends angezeigt. o2 Servise leider absolut enttäuschend.
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Bei dir geht es auch um den Xbox Gamepass oder handelt es sich um ein anderes Abo?
Wann genau hast du es gebucht?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo,
Es handelt sich um den “Xbox Ultimate Pass” für 12 Monate. Gebucht wurde es am 08.02.2023. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten. Nur den Aktivierungscode nicht.
Danke für die schnelle Rückmeldung
Laut System wurde das Abo bereits am 07.03.23 beendet.
Wahrscheinlich hast du aus versehen das Monats Abo anstatt das 12 Monate Abo abgeschlossen.
Magst du dazu nochmal die Bestätigungsmail prüfen?
Liebe Grüße,
Anna
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Laut Bestätigungsmail vom 08.02.23 handelt es sich um das 12 Monatsabo zu 11,99 EUR / Monat.
Aber selbst wenn es “nur” ein Monatsabo war, habe ich hierfür keinen Aktivierungscode erhalten und somit die Leistung nicht nutzen können. Also 11,99 EUR für nix.
Was mich nun wundert, ist, dass unter meiner O2-App (auf dem Handy) immer noch der Xbox Ultimate Pass 12 Monat mit einer Laufzeit bis zum 08.02.2024 angezeigt wird.
Sollte das Abo tatsächlich doch gekündigt worden sein bin ja schon halbwegs zufrieden. Werde die nächste Monatsabrechnung mit Vorfreude erwarten.
MfG
Andi
Hallo
Du hattest ja geschrieben, dass du einen Widerruf eingereicht hattest.
Ich gehe davon aus, dass dadurch das Abo gekündigt wurde. Wenn aber eine Nutzung oder Download nachgewiesen wurde, kann das Geld nicht mehr zurückerstattet werden.
Liebe Grüße,
Anna
Wie funktioniert das mit dem 12 Monats Abo ?
Bekommt man dann direkt Code für 12 Monate oder bekommt man monatlich einen neuen Code per SMS ?
Abo gibt es ja gerade für günstige 9,99 Euro.
Hallo
du bekommst einmal einen Code, der dann den jeweiligen Zeitraum freischaltet. Die bekommst also nicht jeden Monat einen neuen Code.
VG
Dennis
Prima, vielen lieben Dank für die Antwort .
Habe das gerade gebucht und einen Code per SMS bekommen,und da steht auch 12 Monate,aber beim einlösen auf der Xbox stand dann nur 1 Monat ,also das 1 Monat eingelöst wird und nichts von 12 Monaten.
Auf der Xbox steht Abo Verwaltung unter o2,und da steht das es ein 12 Monats Code ist ,laut anzeige auf der Xbox war es nur ein 1 Monats Code.
Was ist denn da jetzt korrekt?
Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich den xbox gamepass 12 Monate abgeschlossen habe. Dieser mir auch angezeigt wird, aber bei Klick auf Code erneut zusenden, passiert nichts. Die Bestellung vom 01.05.2023 wurde bereits storniert und neu gebucht, aber das hilft auch nicht. Ich bekomme Bewertungs-SMS, Mails zur Tarif Optimierung, aber keinen Download Code. Leider kann mir Niemand sagen, wohin der Code geschickt wird, bzw. was für Fehlercode erscheint. Der Service ist damit überfordert und die Fachabteilung per Ticket meldet sich nicht.
Hallo
ich habe mir das bei dir einmal angesehen, gebucht wurde bei dir der Xbox Ultimate Game Pass für 12 Monate.
Hast du deinen Code direkt am 8. Mai auf der Xbox eingegeben und dabei wurde dir angezeigt, es sei ein 1 Monats-Code?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Communtiy!
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du zwischenezeitlich auf anderem Weg Kontakt zur Kundenbetreuung hattest und heute Vormittag eine Fehlermeldung bezüglich deines Xbox Game Pass aufgenommen wurde.
Die Fachabteilung hat den Sachverhalt bereits erhalten und du wirst eine Rückmeldung bekommen, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.
Magst du uns dann hier auf dem Laufenden halten?
Danke & viele Grüße
Vivian
Wie lange dauert es bis der Code verschickt wird
Xbox Game Pass Ultimate 12 Monate
Bestellt am 22.06.2023
Status aktiviert
Aber leider keinen Aktivierungscode erhalten. Zweimal die Hotline angerufen (23.06. und 24.06.), die Mitarbeiter waren nett, aber leider habe ich immer noch keinen Aktivierungscode erhalten. Wie komme ich endlich daran?
Bei der 1 Monats-Version gab es nie Probleme.
Hallo
danke für deine Nachricht.
Hast du die den Code erneut zusenden lassen? über den hier bereits geteilten Link: Service: Schnelle Hilfe für Kunden | o2 (o2online.de)
Außerdem kannst du darauf achten, ob du ihn dir via SMS oder Mail hast zukommen lassen?
Sollte das alles nicht gehen, werde ich für dich die Kolleg:innen via Ticket kontaktieren und dann schauen, wir, dass du an deinen Code kommst!
Viele Grüße, Matea
Hallo
danke für deine Nachricht.
Hast du die den Code erneut zusenden lassen? über den hier bereits geteilten Link: Service: Schnelle Hilfe für Kunden | o2 (o2online.de)
Außerdem kannst du darauf achten, ob du ihn dir via SMS oder Mail hast zukommen lassen?
Sollte das alles nicht gehen, werde ich für dich die Kolleg:innen via Ticket kontaktieren und dann schauen, wir, dass du an deinen Code kommst!
Viele Grüße, Matea
Hi Matea,
leider finde ich unter dem Link keine Option mir den Code erneut zuschicken zu lassen. Wenn du veranlassen könntest, dass mir der Code erneut zugeschickt wird, wäre ich dir sehr dankbar.
Viele Grüße, Komakino
Hallo
ist erfolgt und viel Erfolg
Grüße, Matea
Hallo
ist erfolgt und viel Erfolg
Grüße, Matea
Leider keine Lösung.
Mir wurde eine SMS mit folgendem Text zugeschickt:
"Guten Tag, über den folgenden Link können Sie Ihren Aktivierungscode nochmals anfordern. Ihr o2 Team. https://www.o2online.de/entertainment/wallet "
Wenn ich dem Link folgen komme ich zu einer Seite auf der mir keine Option angeboten wird, den Aktivierungscode erneut anzufordern.
Scheint übrigens nicht nur mit so zu gehen. Im Parallel -Thread zu dem Thema wird dieses Problem auch von anderen berichtet.
Hallo
danke für deine Rückmeldung und sorry, dass es nicht funktioniert hat.
Ich schaue es mir mal erneut an und komme dann auf dich zu.
Viele Grüße, Matea
Hallo
danke für deine Rückmeldung und sorry, dass es nicht funktioniert hat.
Ich schaue es mir mal erneut an und komme dann auf dich zu.
Viele Grüße, Matea
Das Problem mit dem "Aktivierungscode erneut zusenden" scheint seit mindestens einem Monat vorhanden zu sein:
https://hilfe.o2online.de/topic/show?tid=615056&fid=15
Damals gab es wohl noch eine Schaltfläche, um den Code erneut zusenden zu lassen, die aber nicht mehr funktionierte. Nun gibt es auch die Schaltfläche nicht mehr.
Die einzige Möglichkeit scheint mir zu sein, dass mir der Support den Aktivierungscode zukommen lässt. Sei es per SMS, Mail oder auch Briefpost.
Hallo
danke dir für deine Rückmeldung.
Schade, dass es mit dem Versandt per SMS nicht geklappt hat
Ich habe für dich ein Ticket erstellt und nach Bearbeitung solltest du deinen Aktivierungscode erhalten.
Viele Grüße, Matea
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