Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Würde gerne persönlich mit einem Moderator in Kontakt treten

  • June 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Folgendes, ich weiß das mindestens ein Mitarbeiter , etwas tut, um das Vertrauen von O2 zu schaden.

Der Kundenbetreuer von O2 hat mir versichert, das diese Information an die Führung weitergeleitet wird.

Der besagte Mitarbeiter war auch bereits bekannt bei O2.

Ich möchte sicherstellen, das dies auch passiert.

Lösung von poales

@Nuc1990 

ein O2 Moderator wird hier im öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum auch mit reinschauen,

ob dies der richtige Weg für eine Meldung und Beschwerde ist?

 

wenns thematisch passt ist eine Meldung beim Datenschutzbeauftragten sinnvoll

https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 25, 2025

@Nuc1990 

ein O2 Moderator wird hier im öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum auch mit reinschauen,

ob dies der richtige Weg für eine Meldung und Beschwerde ist?

 

wenns thematisch passt ist eine Meldung beim Datenschutzbeauftragten sinnvoll

https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Hallo ​@Nuc1990,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. Ich habe dir zwecks Austausch eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deinem persönlichen Posteingang.

Viele Grüße

Giulia