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Warum O2
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WTF?? Login funktioniert nicht, Rechnung nicht abrufbar und Rechnungserhöhung um 20 Euro??

  • September 1, 2025
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

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Guten Tag,

Info über neue Rechnung per Email bekommen.

 

Link folgend, Login führt zu diesem O2 Hilfecenter anstatt mir meine Vertragsdaten und Rechnungen anzuzeigen. Klick auf mein Profilicon führt wieder zu diesem Forum hier zurück. Schlechter Witz, oder?

Rechnung nach Umzug 20.- mehr als vor dem Umzug. Bitte was?

Was zum F geht hier vor sich??

Wenn ich mich einlogge, will ich verdammt nochmal meine Vertrags- und Rechnungsinformationen sehen können! Das ist doch das allermindeste!

 

Den Umzug telefonisch zu beauftragen war ein wochenlanges Drama für sich, auf das ich hier nicht eingehen möchte.

Für hilfreiche Hinweise dankbar und an O2: ich erwarte hier einen sofortigen Fix.

Werde O2 nicht weiterempfehlen. Ich bereue es, nach meinem Umzug wieder O2 gewählt zu haben.

Freundlicher Gruß.

 

PS: Warum zum F nochmal kann ich diesen post nicht absetzen und kriege immer wieder die Anzeige “Wähle ein Thema”?? Ich hab doch ein effing Thema eingetippt!
 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@MantaFango,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier in der Community meldest. Um deine Rechnungen und Vertragsdaten einsehen zu können, musst du dich unter Mein o2 mit deiner Rufnummer registrieren. So wie du es hier schilderst ist das noch nicht der Fall. Am besten du loggst dich hier aus und gehst danach auf “Neu bei o2? Jetzt registrieren”. Wenn du das abgeschlossen hast, wirst du auch deine Rechnungen einsehen können.
Liebe Grüße Bianca


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  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2025

Login funktioniert immer noch nicht.

Ich hab mich damals vor Jahren bei Vertragsabschluss mit Emailadresse und Passwort registriert.
Meine Telnr. war damals O2 noch nicht bekannt, da ich meine Rufnr. vom alten Anbieter mitgenommen habe.

Was für eine effing Rufnummer wollt ihr denn verdammt nochmal haben außer die, die bei euch in meinem Vertrag vermerkt ist?? Festnetz habe ich nicht, weil ich es nicht nutze, meine Mobilnr. wird mit falsche Credentials vermerkt. 

https://login.o2online.de/signin/XUI/#profile/details → 401 error.


Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Ich hab mich damals vor Jahren bei Vertragsabschluss mit Emailadresse und Passwort registriert.

dann bist du nur Interessent ohne Vertragszuordnung. Deshalb musst du eine Rufnummer registrieren um die genannte Vertragszuordnung herzustellen. Vorher wird es nicht funktionieren.