Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo kann ich meine Handyversicherung einsehen?

  • 17 July 2017
  • 1 Antwort
  • 2297 Aufrufe

Ich habe beim Kauf meines iPhones vor 2 Jahren eine Handyversicherung abgeschlossen. Nun sind die 24 Monate Abbezahlung vergangen und ich bin mir nicht sicher, ob die Handyversicherung nun weiterläuft. In meiner o2 Kontoübersicht taucht weder die Versicherung noch das iPhone auf. 

Weiß jemand weiter? Gilt meine Versicherung weiterhin?

icon

Lösung von o2_Jelena 28 July 2017, 17:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Rmuellervkralik,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, aktuell haben wir recht viele Anfragen.

Da am besten direkt bei der Versicherung nachfragen. Die erreichst du unter: 089 70809274 

  • Öffnungszeiten Mo. - Sa.: 08:00 - 18:00 Uhr

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort