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Wo gibt man bei Online Bestellung Priority Family&Friends Code ein

  • September 12, 2023
  • 10 Antworten
  • 820 Aufrufe

Hallo,

ich wollte für meine Frau auch einen Handytarif abschließen und dazu einen Code von mir nutzen. Aber bei der Bestellung (Online) kann ich nirgends den Code eingeben. Es gibt kein Feld mit “Gutschein einlösen”! Ist das ein Bug oder bin ich da zu blind? Telefonisch bestellen ist aufgrund von Handicap leider nicht möglich. 

Wäre super eine kompetente Antwort zu bekommen!

Lösung von o2_Kurt

Hi @Sebbi44 ,

versuche als Workaround bitte folgendes:

Dass das Eingabefeld verschwunden ist, ist uns auch bereits aufgefallen. Mit diesem Workaround sollte es klappen. Ein letzter Hinweis noch: Bei den Tests zeigte sich, dass der Warenkorb den Code aus dem Link erst übernimmt, wenn die Cookies entsprechend akzeptiert werden. 

Viele Grüße
Kurt

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 12, 2023

@Sebbi44

Da der Rabatt für Neukunden ist, darfst du nicht eingeloggt sein.

Es gilt auch nicht für alle Tarife

Schau hier

https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/


Vilureef
Legende
  • September 12, 2023

Hallo @Sebbi44,

du hast recht, aktuell ist kein Code Fenster zur Eingabe vorhanden. Vielleicht weiß da jemand mehr?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2023

@Sebbi44

Da der Rabatt für Neukunden ist, darfst du nicht eingeloggt sein.

Es gilt auch nicht für alle Tarife

Schau hier

https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/

Das ist mir bewusst. Es geht trotzdem nicht. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • September 12, 2023

Hi @Sebbi44 ,

versuche als Workaround bitte folgendes:

Dass das Eingabefeld verschwunden ist, ist uns auch bereits aufgefallen. Mit diesem Workaround sollte es klappen. Ein letzter Hinweis noch: Bei den Tests zeigte sich, dass der Warenkorb den Code aus dem Link erst übernimmt, wenn die Cookies entsprechend akzeptiert werden. 

Viele Grüße
Kurt


Vilureef
Legende
  • September 12, 2023

Hallo @Sebbi44,

und hat es bei dir funktioniert? Ich konnte es so durchspielen. Danke Kurt für den Workaround.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2023

Vielen Dank, so hat es bei mir auch funktioniert.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 13, 2023

Das freut mich sehr @Sebbi44. Vielen Dank das du uns hier aus den neuesten Stand bringst. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag einfach Bescheid. Wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • September 27, 2023

Hi @Sebbi44 ,

versuche als Workaround bitte folgendes:

Dass das Eingabefeld verschwunden ist, ist uns auch bereits aufgefallen. Mit diesem Workaround sollte es klappen. Ein letzter Hinweis noch: Bei den Tests zeigte sich, dass der Warenkorb den Code aus dem Link erst übernimmt, wenn die Cookies entsprechend akzeptiert werden. 

Viele Grüße
Kurt

Danke für die Mühe, das mit dem Code klappt auch über die URL. Das Ganze wird aber beim Bezahlvorgang im Warenkorb direkt wieder zurückgesetzt.


o2_Andrea
  • Team
  • October 6, 2023

Hallo @NeuBeiOuZwi ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! 🍄

.... Ein letzter Hinweis noch: Bei den Tests zeigte sich, dass der Warenkorb den Code aus dem Link erst übernimmt, wenn die Cookies entsprechend akzeptiert werden. 

Viele Grüße
Kurt

Die Cookies hast du akzeptiert?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 11, 2023

Hallo @NeuBeiOuZwi ,

leider habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. Klappte es dann doch?

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir helfend zur Seite stehen können.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

Viele Grüße,

Andrea