Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo finde ich meine Vertragsnummer, wenn ich nur die Kundennummer habe.


Ich habe keine Unterlagen zu meinem Vertrag, außer der Kundennummer. Den O2 Basic-Vertrag habe ich bei Saturn abgeschlossen.

icon

Lösung von o2_Jessica 22 May 2017, 15:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Und da hast du von Saturn keinerlei Unterlagen bekommen?

Wofür genau brauchst du die Vertragsnummer?

Hallo,

von Saturn habe ich nur die Unterlagen vom Vertragsabschluss und die Rechnung für den Barverkauf. Dort steht zwar eine Vertragsnummer, aber diese Nummer ist 20-stellig. Finde ich ziemlich lang, da die Vertragsnummer bei einem Bekannten

nur 10-stellig ist.

Die Nummer hätte ich gerne, damit meine Unterlagen vollständig sind (Kundennr., Telefonnr. und Vertragsnr.). Bin ich halt so gewohnt.

Gruß

Crissi

Die Kundennummer steht dann auf der ersten Rechung.

Hallo,

die Kundennummer steht auf der Rechnung, aber nicht die Vertragsnummer.

Benutzerebene 7
Hi Crissi,

mir ist nicht ganz schlüssig welche Vertragsnummer Du suchst.

Hast Du denn ein spezielles Anliegen bei welchem Du diese brauchst?

Alle Daten zu Deinem Vertrag sollten ja in Deinen Unterlagen zu finden sein!

Bei jedweden Anliegen kannst Du dies natürlich auch hier schreiben und wir schauen dass wir Dir helfen können. ☺️

Viele Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Deine Antwort