Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich möchte derzeit Verträge vergleichen, da mein Vertrag mitte November ausläuft.



Von 2 Anbietern habe ich bereits das Angebot für ein S10/S10+.



Ich habe es bereits mit O2 auf Whatsapp versucht da ist aber immer nur ein Bot und der gibt mir keinen Menschen.
Hallo @Wähle einen Benutzernamen,



schön, dass Du Dich mit Deinem Anliegen hier meldest. Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Bitte sende uns dazu eine persönliche Nachricht an @o2_VVL. Teile uns in der Nachricht bitte Deinen Tarif und Handywunsch mit. Wir werden Dir dann schnellstmöglich ein Angebot zukommen lassen.



Viele Grüße Bianca
Hallo @Wähle einen Benutzernamen,



schön, dass Du Dich mit Deinem Anliegen hier meldest. Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Bitte sende uns dazu eine persönliche Nachricht an @o2_VVL. Teile uns in der Nachricht bitte Deinen Tarif und Handywunsch mit. Wir werden Dir dann schnellstmöglich ein Angebot zukommen lassen.



Viele Grüße Bianca


Danke für die Antwort. Ich hatte es gestern Abend einfach mit dem Livechat mal versucht und der Herr hat mir schon ein passendes Angebot gegeben. Ganz normal das S10+ auf der Homepage nur, dass der Anschlusspreis wegfällt. Verabredet habe ich mich mit dem am 30.09, dass er mich anruft und ich dann bestelle.
Hallo @Wähle einen Benutzernamen



super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊



Viele Grüße



Annika
Hallo @o2_Annika ,



ich hatte mit dem Herrn im Livechat letzte Woche abgemacht, dass dieser mich heute um 15:00 Uhr anruft, damit ich den Vertrag abschließen kann. Dies hat er wohl versäumt. Ich fande, da er mich beraten hatte, dass er auch den Verkaufsabschluss verdient habe (gehe davon aus Ihr bekommt Provision) und daher war mir das wichtig aber, wenn der sich nicht meldet pech.



Halb so wild Ihr habt die Galaxy Buds aus dem S10+ Angebot genommen, daher habe ich eh vor noch ein paar Wochen zu warten und zu hoffen, dass die wieder kommen.



Nun war aber die rede davon, dass ich meinen derzeitigen Vertrag vorzeitig beende (gekündigt ist der schon lange). Kann ich irgendwo detailiert nachlesen wie das genau geht ?





Danke.
Schreib hier, was du willst, bekommst dann hier ein schriftliches Angebot.
Schreib hier, was du willst, bekommst dann hier ein schriftliches Angebot.

Ja das was mir vor zwei Woche angeboten wurde wäre Perfekt.



S10+

Galaxy Tab 8.0

Galaxy Buds

10GB Datenvolumen

45€ Im Monat durch Junge Leute Rabatt

50€ Einmalzahlung

Anschlusspreis entfällt

Meine Telefonnummer kann ich behalten.



Das wurde mir angeboten aber mit der Notiz, dass es davon abhängig ist, was auf der Seite steht. Derzeit wurden die Galaxy Buds entfernt und soweit ich O2 kenne kommen die in ein paar Wochen sicher wieder.
Hallo @Wähle einen Benutzernamen,



melde dich gern wieder wenn du Interesse an einem Angebot durch uns hast. ☺️



Die Galaxy Buds als Zugabe waren wenn ich mich recht erinnere eine Aktion von Samsung, ob und wann diese wiederkommt können wir leider nicht sagen.



Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja🌻

Deine Antwort