Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo bekomme ich Rufnummer her?

  • September 19, 2025
  • 8 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, ich habe vor 2Jahren einen Home Spot Tarif abgeschlossen den ich gerne Kündigen möchte. Diesen kann ich aber nur über Mein o2 Kündigen mein Problem ist jetzt aber das ich für diesen Home Spot nie eine Rufnummer oder Festnetznummer bekommen habe und diese benötige ich aber um mich bei Mein o2 anzumelden. ich habe alle meine Emails durchgeschaut dort ist nichts mit Rufnummer zu finden auch in den Emails die ich damals bekommen habe als ich den Vertrag abgeschlossen habe. ich habe sonst keine weiteren Verträge bei o2 nur diesen einen. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder vielleicht auch o2 direkt. LG 

8 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 19, 2025

Hallo ​@Ramon Riedel 

Du kannst Verträge auch hier Online Kündigen 

O2 Verträge kündigen

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2025

Danke für die schnelle Antwort aber soweit war ich auch schon, wenn man da etwas weiter runter schaut ist da ein Pflichtfeld mit “Bitte geben Sie die Rufnummer zu dem Produkt an, das Sie kündigen möchten:” da ist dann leider das Problem.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 19, 2025

@Ramon Riedel die Rufnummer steht auf der Monatlichen Rechnung. Hast du dich damals für mein O2 registriert? Wenn ja dann findest du da auch deine Rechnung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2025

@0179LoopUP Nein ich habe mich damals nicht registriert für mein o2 und die Emails habe ich nicht mehr somit habe ich keinen zugriff auf die Rechnungen somit fehlt mir die Kundennummer und die Rufnummer.

 


Sächsin
Legende
  • September 19, 2025

Die Kundennummer steht bei der Abbuchung dabei und ist auf dem Kontoauszug zu finden.

 

Hast du ein Telefon am Homespot angeschlossen, könntest du dich auf dem Handy anrufen und hättest dann die Rufnummer.

 

Und vielleicht findet sich ja auch noch, wenn du dich auf der Weboberfläche des Routers anmeldest, die SMS mit der Rufnummer...

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2025

Danke für die Antwort ​@Sächsin die Kundennummer habe ich schonmal. Die SMS mit der Rufnummer habe ich leider nicht im Postfach des Routers. Wie kann ich mir das vorstellen mit dem Handy muss ich da ein zweites Handy haben was direkt mit Kabel mit dem Router verbunden ist und ich mich dann auf mein Privates Handy mit diesem Handy anrufen? 


Sächsin
Legende
  • September 19, 2025

Kein zweites Handy, sondern so ein richtiges Telefon. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 19, 2025

Hallo ​@Ramon Riedel,

schön, dass du erneut den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier
meldest🤗
Schade, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest. Wie ich sehe, haben 0179LoopUP und Sächsin schon tolle Hilfe geleistet. Danke euch🫶
Haben dir die Tipps weitergeholfen und konntest die Rufnummer ausfindig machen?

Viele Grüße
Daniela