Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich starte nach diversen "Missgeschicken" der Hotline hier nun einen letzten Versuch vor dem Wechsel ins D Netz (Vertrag bereits gekündigt, nach dem teilweise unverschämten MA an der Hotline) Vielleicht bringt es ja was.

 

Die ganzen zusagen (Sky Ticket, Gutschrift 6x5 und was nicht alles) und Telefonate sollten im Kundensystem sichtbar sein.....nur Resultate oder eine Umsetzung nicht. 

 

Nutze den M Boost ohne Handy inkl. Priority Rabatt und möchte eigentlich lediglich in den L Boost wechseln und wieder einen entsprechenden priority Rabatt eingebucht bekommen. Laufzeit Neustart alles selbstverständlich.

 

Ist das wirklich nicht möglich oder nur Zitat Hotline: "Rufnummer nach Kündigung Parken, 6 Monate warten und hoffen das es sowas noch gibt"?

Gefühlt: Was ins Netz investiert wird, wird bei den Mitarbeitern der Hotline gespart. 

 

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,

heine79

 

P.S.: Kontaktdaten sind aktuell

 

 

Hallo,

wie lange ist noch die Laufzeit? Um den M Boost zu verlängern muss dieser schon mindestens ein halbes Jahr laufen.

LG


Hallo,

 

ich starte nach diversen "Missgeschicken" der Hotline hier nun einen letzten Versuch vor dem Wechsel ins D Netz (Vertrag bereits gekündigt, nach dem teilweise unverschämten MA an der Hotline) Vielleicht bringt es ja was.

 

Die ganzen zusagen (Sky Ticket, Gutschrift 6x5 und was nicht alles) und Telefonate sollten im Kundensystem sichtbar sein.....nur Resultate oder eine Umsetzung nicht. 

 

Nutze den M Boost ohne Handy inkl. Priority Rabatt und möchte eigentlich lediglich in den L Boost wechseln und wieder einen entsprechenden priority Rabatt eingebucht bekommen. Laufzeit Neustart alles selbstverständlich.

 

Ist das wirklich nicht möglich oder nur Zitat Hotline: "Rufnummer nach Kündigung Parken, 6 Monate warten und hoffen das es sowas noch gibt"?

Gefühlt: Was ins Netz investiert wird, wird bei den Mitarbeitern der Hotline gespart. 

 

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,

heine79

 

P.S.: Kontaktdaten sind aktuell

 

 

Hallo!

 

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit man den Priority Rabatt bekommt bzw. behält? Könnte es sich mit der Aussage der Hotline decken?


.....der Vertrag läuft deutlich länger als 6 Monate und befindet sich nun im Status gekündigt.

 

Den Priority Rabatt habe ich auf Einladung erhalten.

 

Ja, im Kleingedruckten steht entfällt bei Tarifwechsel aber: Vielleicht besteht ja die Möglichkeit bei Wechsel in einen höheren Tarif diesen -und damit einen Kunden- zu behalten.


Hallo,

bei Winback sind 50% drin, wenn der Rabatt vorher auch schon so war. Warte mal hier auf einen Spezialisten wie @o2_Tobias.

LG


Ja, denke / hoffe ich auch. Übe mich jetzt erstmal in Geduld.


Hallo @heine79 ,

der Priority-Rabatt den du ursprünglich genutzt hast, kann man nur mit Neuverträgen verbinden. Womöglich haben wir die Chance ein annähernd ähnliches Angebot zu erstellen, da macht aber momentan noch die Restlaufzeit des Vertrags von fast einem Jahr einen Strich durch die Rechnung. Zu Zeit könnten wir dir daher nur einen Wechsel zu den normalen Konditionen anbieten.

Ich würde dir daher empfehlen noch bis Mitte März 2022 zu warten und dann lässt sich da sicherlich noch mehr rausholen.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Tobias vielleicht kann mitlr hier geholfen werden.

22 Jahre Kunde mit partnertarif

Kundenrückgewinnung is wohl nicht eure Stärke. 

Ich bezahle momentan 14,99 für den M mit unendlich 

Jetzt soll ich für unendlich basic 22,95 bis 30 Euro zahlen

Oder max 54 €

Was ist das für eine rückgewinnung. 

Andere haben bei der rückgewinnung ein max Vertrag für 20 bis 23 Euro erhalten! 

 


Hallo,

da du von Rückgewinnung sprichst, hast du auch gekündigt? Und wie lange läuft dein Free M noch?

LG

 


7 tage


@Vilureef  7 tage.... 


Hallo,

da wird das hier aber eng. Hast du die Angebote direkt von der Kundenrückgewinnung (0800er Nummer) bekommen?

LG


You @Vilureef ja  ich soll ernsthaft 54€ bei unlimited max zahlen. Nochmal 22 Jahre Kunde und davor wird ich schon voll verarscht und musste die Verlängerung zurück ziehen..

Nirgends hilft dir einer nen vernünftigen vertrag zu bekommen.. Wenn jetzt nüscht rauskommt.. Such ick grad schon bei der Konkurrenz. 

Bin echt enttäuscht von O2 nach so vielen jahren


@Vilureef ist das auch die richtige Nummer von O2 win back.. Oder is das nur irgendein cal center 017688854898.. 


Hallo,

ext. Callcenter, was im Auftrag von o2 agiert.

LG


Jut und was ist die richtige Nummer und wer kann mir weiterhelfen. 


Hallo @Kleeneberlin,

schade, dass dir die Angebote bisher nicht zugesagt haben.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du in der Zwischenzeit noch einmal mit den Kollegen sprechen und konnte inzwischen eine passende Kombination gefunden werden?

Gruß
Antje


Ich hab den Unlimited basic für 15 Euro bekommen. Aber es ist eine Email gekommen das er 29,99 kostet und das der Rabat momentan nicht gebucht werden kann. Bin mal gespannt. Ob er gebucht wird weiss ich nicht. 


Hallo @Kleeneberlin . 

Danke für deine Rückmeldung. Wurde der Rabatt in der Zwischenzeit bereits gebucht ? 

Gruß, 

Anna


@o2_Anna

 

Nein der Rabatt wurde nicht gebucht. 

Da mir im Shop gesagt wurde Ich soll mich telefonisch nochmal melden. Tat ich das. Wo ich am Telefon fragte was mit mein Rabat ist der mir zugesichert wurde. Da der volle Betrag als Email kam ohne Rabatt, meinte er warte mal kurz und ich war in der warte Schleife. Nach 15 min kommt eine andre Mitarbeiterin ans Telefon sie meinte es würde keine 50% Rabatt gegeben. Ich soll doch kündigen und einen neuen Rabatt aushandeln.... Hä geht's noch. Also ich habe soll für den basic jetzt 29,99 zahlen obwohl ich sogar im Shop 22,95 gezahlt hätte. Sie aber meinten rückgewinnung kann man mehr bekommen. Und jetzt verarschen sie einen

 

 

Und das is nicht irgendein call center  sondern direkt o2 rückgewinnung win back.

 


@o2_Anna so werde wohl kündigen.. Meine Rufnummer mitnehmen.. Und bekomme den Vertrag für 15 € was für ein quatsch.. Ach und der Mitarbeiter meinte na wenn o2 so ist dann wollen sie sie nicht mehr halten.. Frag mich nur was ich getan hab wenn o2 die ganze zeit fehler macht.. Naja dann ein Kunde wieder weniger.

22 Jahre fürn arsch dasan treu bleibt


@o2_Anna  ach und dazu kommt noch das man mit o2 Unlimited basic nichtmal Facebook videos schauen kann. Obwohl der Vertrag ja besser oder genauso wie der free M mit 1mbt weitersurfgarantie sein soll..

 


Hallo @Kleeneberlin . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. Das tut mir sehr leid, dass es so abgelaufen ist. 

Wie ich sehe wurde dir das Angebot nochmal per E-Mail zugeschickt. 

Um den Rabatt zu erhalten musst du den Auftrags bestätigen. 

Hast du die E-Mail bereits gesehen? 

Gruß, 

Anna


@o2_Anna ..

Hatte ein sehr tollen Berater am Telefon und er meinte das wäre der falsche.. Er hat mich beraten und wir haben einen Tarif gefunden. Er wird mich in 8 Tagen zurück rufen, damit er mir alles schicken kann. 


Oh, das ist doch super @Kleeneberlin . 

Freut mich, dass du zufrieden bist mit der letzten Beratung. Dann berichte gerne von dem Rückruf und ob dann alles geklappt hat wie gewünscht !

Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende ! 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort