Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Willkürliche Preise bei Vertragsverlängerung

  • February 13, 2024
  • 5 Antworten
  • 180 Aufrufe

Ich habe mitlerweile zwei Verträge unter meinem Account laufen. Nun steht für beide im Sommer die Vertragsverlängerung an und ich wäre ja generell gewogen, bei o2 zu bleiben, da die letzten 2 Perioden alles recht gut lief.

 

Nun bekomme ich aber Angebote zur Vertragsverlängerung, bei denen mir echt jeder Wunsch danach vergeht.

 

Da bekomme ich 8gb für 16,99€, 25gb (mit grow 5gb) für 20,99€ aber auch 40gb (mit grow 10gb) für 19,99€.

Und als wenn das nicht so Chaos und gefühlte Willkür genug wäre, bekomme ich für den zweiten Vertrag  50gb (mit grow 5gb) für 17,49€.

 

Wie sind denn nun die Angebote für die Vertragsverlängerung? Ich fühle mich da echt dezent behummst. Zumal ich auch ein Angebot für 280gb (mit grow 10gb) für 24,99€ zur Auswahl habe.

 

Gibt es nicht bitte die Möglichkeit, mir das Angebot zu machen für jeden Vertrag die 50gb für 17,49€ zu bekommen?

Gerne auch ein Angebot mit 40gb. Ich hätte es nur gerne einheitlich und nachvollziehbar.

 

Lösung von Bumer

Gibt es nicht bitte die Möglichkeit, mir das Angebot zu machen für jeden Vertrag die 50gb für 17,49€ zu bekommen?

@DrömelÖmel 

👋

5 Antworten

Bumer
Legende
  • 31652 Antworten
  • Lösung
  • February 13, 2024

Gibt es nicht bitte die Möglichkeit, mir das Angebot zu machen für jeden Vertrag die 50gb für 17,49€ zu bekommen?

@DrömelÖmel 

👋


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • February 14, 2024

Gibt es nicht bitte die Möglichkeit, mir das Angebot zu machen für jeden Vertrag die 50gb für 17,49€ zu bekommen?

 

Da ich die Antwort von meinem Vorredner nicht genau einordnen kann:

 

Nein, bei bestehenden Verträgen geht das nicht.

 

Man kann dir hier gern ein Angebot machen. o2 gibt derzeit für den ersten Vertrag gute und meist dauerhafte Rabatte,


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • February 20, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DrömelÖmel. 💙

Gerne können wir für dich nachschauen, was uns bei deinen Verträgen möglich wäre.

Du wirst hierzu in Kürze dann Angebote von uns per E-Mail erhalten.

LG Steffen


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • February 23, 2024

Hallo @DrömelÖmel 🙂,

wie ich sehe, hast du bereits erfolgreich über die Hotline deine beiden Verträge verlängert.
Ist damit alles für dich geklärt?

Liebe Grüße, Maren


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 8586 Antworten
  • March 1, 2024

Einen schönen guten Morgen @DrömelÖmel,

ich gehe mal davon aus, dass du aktuell keine Unterstützung mehr benötigst.

Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast 💙

Viele Grüße

Kathi