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Will meinen Vertrag verlängern aber will nicht für Connect-Option zahlen.

  • January 29, 2025
  • 10 Antworten
  • 303 Aufrufe

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Hallo, will gerne meinen Vertrag optimieren und eine Vertragsverlängerung durchführen. Aber jetzt soll ich für meine Datacard extra zahlen. Folgende Meldung kommt:

Wichtiger Hinweis zur Connect-Option

Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.
 

Würde gerne verlängern, aber sehe nicht ein dafür auf einmal extra zu bezahlen. 

Lösung von bs0

Die Meldung hast du auch gelesen?

Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.

10 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • January 29, 2025

Die Meldung hast du auch gelesen?

Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.


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  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Ja habe ich, und hab auch hier im Forum gelesen, das es hier dann auch kostenlos gemacht wird. Und telefonisch Probleme gibt. 


Bumer
Legende
  • January 30, 2025

@K4m4 

im VVL-Chat bekommst du ebenfalls die Connect-Option kostenlos.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Guten Morgen ​@K4m4 🙂

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Wir können sehr gerne für dich nach einem Vertragsverlängerungsangebot mit kostenloser Connect Option schauen. Online kannst du so selber nicht verlängern, das stimmt. Entweder meldest du dich über unseren Live Chat, den Bumer dir verlinkt hat, oder du wartest hier etwas ab und wir schicken dir ein Angebot zu 🤗 Wie du magst.

Schaue dazu bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und teile uns gerne deinen Tarifwunsch mit, wenn du dich schon entschieden hast.

Viele Grüße

Kathi


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  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

habe es über den Chat versucht, leider konnte mir dort nicht geholfen werden. Auch eine email für ein Angebot ist nicht angekommen bei mir. Der Chat ist leider geschlossen worden. Vielleicht können sie mir weiter helfen. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • January 30, 2025

@o2_Kathi hat geschrieben:

Schaue dazu bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und teile uns gerne deinen Tarifwunsch mit, wenn du dich schon entschieden hast.

Ohne Angabe des gewunschten Tarifs kann man dir kein Angebot zuschicken. Das dauert hier aber einige Tage.


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  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Mein Tarifwunsch wäre der mir online angeboten wird. 
O2 Mobile XL (2024) 300 GB +
41,99€

24 Monate Laufzeit

mit kostenloser Multi und Datecard

Email Adresse ist in meiner O2 App hinterlegt und aktuell. 
Danke schon mal. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@K4m4 ,

ich habe jetzt mal nach einem Angebot für dich geschaut.
Da du aktuell einen Rabatt hast, der noch bis Oktober 2025 läuft,
gibt mir das System noch keinen anderen Rabatt in der Höhe oder
noch höher her.

Ich würde vorschlagen, dass du deinen Vertrag erstmal so lässt
und dich dann im September / Anfang Oktober 2025 wieder hier
bei uns meldest, damit wir erneut nach einem Angebot, mit gutem Rabatt, schauen können.

Was hältst du davon?

Viele Grüße Maria


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  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Ok das hört sich gut an, melde mich dann nochmal. Danke trotzdem für die Arbeit. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@K4m4 ,

gern geschehen, dafür sind wir ja da. 😊
Wir lesen uns dann in ein paar Monaten wieder. 😉

Viele Grüße Maria