Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieviel Datenvolumen habe ich denn nun?

  • April 30, 2024
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Es sind eigentlich 2x Mobile S  mit je 15 GB und 1x Free M mit 20 GB

Am Ende jeder Rechnung sieht es so aus wie auf dem Bild

6 Antworten

Bumer
Legende
  • April 30, 2024

Es sieht so aus das dein bisheriges Inklusiv Datenvolumen vom vorherigen Tarif in der Liste mit aufgeführt ist. Bei mir wird die Datenautomatik noch angezeigt, obwohl sie nicht mehr aktiv ist.

 


  • Autor
  • Mentor:in
  • April 30, 2024

Das habe ich mir auch gedacht, das geht aber schon seit Monaten so

Ich gehe mal mit einer Karte( steckt im Router) an die Grenze mal sehen was dann passiert

Edit o2_Kathi 05.06.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • April 30, 2024

Bei mir auch, wurde zwischenzeitlich schon einmal verlängert.

Ich gehe mal mit einer Karte( steckt im Router) an die Grenze mal sehen was dann passiert.

wahrscheinlich wirst du gedrosselt wenn das aktuelle Datenvolumen vom Tarif verbraucht ist.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 5, 2024

Guten Morgen @ratte168,

wie sieht es bei dir aus mit dem Datenvolumen, hast du da was ausprobiert?

Sieht deine neue Rechnung auch wieder so aus?

Lieben Gruß

Kathi 💙


  • Autor
  • Mentor:in
  • June 5, 2024

Danke für die Nachfrage @o2_Kathi , natürlich. Ist ja schon Monate so

Siehe Bild , Rechnung aus Mai


o2_Paul
  • Moderator
  • July 19, 2024

Hallo @ratte168,

sorry, das Thema ist durchgerutscht und damit auf der Strecke geblieben. Bist du denn schon einmal an die Grenze deines Tarifs gekommen inzwischen?

Da du noch recht gelassen berichtest, gehe ich mal davon aus, dass aber keine Mehrkosten in jeglicher Form durch die fehlerhafte Anzeige auf der Rechnung entstanden sind? 🙂

Beste Grüße,
Paul