Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieso Tarif Datenvolumen verbrauch nach unlimited weekly Pack

  • December 12, 2025
  • 6 Antworten
  • 46 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo, wieso verbrauche ich weiterhin mein Inklusivedatenvolumen obwohl ich das unlimited Week Pack gestern gebucht habe. Ist bereits altiv und ich verbrauche weiterhin das Datenvolumen.

 

Inklusivdatenvolumen beträgt 200gB und ich hatte bis vor dem Paket 168GB verbraucht brauche aber das Datenvolumen da ich kein Festnetz habe und hatte für eine Woche unlimited gebucht heute sehe ich 174 verbraucht in der APP und es geht weiter… also der Verbrauch…

6 Antworten

Bumer
Legende
  • December 12, 2025

Es steht also kein *unbegrenzt* in der App?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

Nein in der app nicht in der Web Version steht aber unbegrenzt und der Kundenservice sagte ich hätte 8mb verbraucht im unlimited das kann nicht sein. Mein Problem ist ich ziehe nächste Woche um und bis dahin habe ich kein Festnetz und würde intensiv Mobilfunk nutzen.

sollte das nicht sein würde ich weniger nutzen…


Bumer
Legende
  • December 12, 2025

Nein in der app nicht in der Web Version steht aber unbegrenzt.

eigentlich ist es genau andersrum. Aber egal, du brauchst dir keine Gedanken machen, sollte der Verbrauchskreis voll laufen, gehen die mobilen Daten trotzdem ohne Drosselung weiter.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

Danke Bumer. Ich benötige aber ab nächste Woche Freitag mein reguläres restliche Datenvolumen bis 200GB. Wäre es dann so? Das habe ich ja bewusst so gemacht um bis 24.12 ( Ende Abrechnung noch Datenvolumen zu haben)…


Bumer
Legende
  • December 12, 2025

Ja, solltest du wider Erwarten gedrosselt sein lässt du dir beim Kundenservice dein Datenvolumen zurücksetzen.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

Super dankeschön